[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Sagt mal, ist bei euch die niedrigste Lautstärke beim Telefonieren auch so wahnsinnig laut, dass jeder im Umkreis von ein bis zwei Metern mithören kann?

Ja, bei mir auch. Ist schlimm.

dfxxx schrieb:
Probier mal die App Kernel Adiutor aus PlayStore. Da unter Ton.

Gibt es nicht bei mir.

Andere Ideen gegen zu hohe Telefonlautstärke?

//Nachtrag: Nach Recherche in XDA versuche ich nun dies gegen zu hohe Lautstärke beim Telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos
Hat jemand die neuste Nightly von Mahdi mit dem benschholds-custom-kernel-v3.1 am laufen?
 
@dfxxx hat's du es ausprobiert?
War ein paar Tage auf oos3.0 bin jetzt aber wieder zurück und da würde mich das auch interessieren?
 
Bis dato hatte ich leider keine Zeit. Sobald ich Zeit finde werde ich es testen.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Hallo ihr Beiden, Benschhold's Kernel funktioniert astrein mit Mahdi's CM13.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Perfekt - läuft. [emoji106]
 
Bin wieder zum original Kernel zurück, finde der läuft besser und sparsamer.

Mit dem Kernel Audiutor von Benschold kann man den Originalen übrigens auch nach Wunsch konfigurieren. Einfach aus dem Kernel Zip extrahieren und ganz normal installieren. Eine alte Audiutor Installation vorher entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
27d10dbdca2460cf375d246fb4103303.jpg


Twitter
 
Ist mMn nicht für bare Münze zu nehmen. Ist eher zynisch von Grarak. Wurde ja oft genug gesagt, dass die Kernelsourcen von OnePlus noch fehlen. Und obwohl MM heute fürs OPO offiziell ausgerollt wird, kann es fürs OPT noch etwas dauern..
 
Funktioniert Xposed Framework? :)
 
Ist denn ein Update der Inoffiziellen CM in Arbeit?
 
@stevent ja tut es. Du solltest v80 arm64 nehmen.
 
Die v81 arm64 läuft bei mir ohne Fehler
 
rade73 schrieb:
Ist denn ein Update der Inoffiziellen CM in Arbeit?
Wenn Mahdi wieder aus dem Urlaub zurück ist, wird von ihm sicher wieder was kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas, HENN0, rade73 und eine weitere Person
Ausprobiert oder nur aufgrund der Aussage vom Lord und Garak Build.

Edit: Bootet nicht, ausprobiert und bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausprobiert mit Mahdi, RR von Shreesha.Murthy und Vanilla Unicorn. Letztere läuft mit Andi's Kernel.
Btw, ich teste das bevor ich es schreibe :cool2:!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und c@p
Hallo zusammen,

habe mit von xds-developers cm13 auf mein OP2 installiert. Funktioniert einwandfrei. Ich bin davon ausgegangen, dass die Updatefunktion dafür sorgt, dass neue Versionen automatisch installiert werden. Meine Einstellungen im OP2 sind auf täglich eingestellt. Leider sind jetzt auf der Seite von XDA bereits 2 weitere updates erfolgt aber nicht auf meinem Gerät ausgeführt worden. Wenn ich auf aktualisieren drücke, sagt mein OP2, dass es bereits auf dem neusten Stand ist. Was mache ich falsch? Kleine Rückmeldung wäre nett.

LG
 
Nichts. Es gibt einfach noch keine OTA/Delta Updates. Das kommt, wenn CM offiziell ist.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
624
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten