[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Nein, bin seit heute wieder zuhause. Den Build vom 22. dirty drüber und teste jetzt erst mal den. Bis jetzt scheint der dirty flash zu funktionieren...
 
Ist etwas neues in Sicht?

kk
[doublepost=1459280106,1459279427][/doublepost]Sorry, vorheriges übersehen
 
Ich hab gerade nen Link zum letzten und aktuellen Build bekommen. Kann es aber momentan nicht Runterladen, ist lahm und bleibt immer wieder hängen. Ich versuche es später nochmal.

Mahdi ist jetzt auch 2 Wochen in Urlaub, d.h. da kommt erst mal nix neues.
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos
Ich habe sie gerade eben dirty über Mahdis Version vom 10.03. geflasht (auch wenn ein clean flash empfohlen war).
Direkt beim ersten Start (bei "Apps werden gestartet") startete das Telefon einmal neu. Der zweite Boot klappte aber ohne Probleme und seitdem läuft das Gerät wieder einwandfrei.

Vielleicht werde ich die nächste Version einmal komplett sauber installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Ist auch schon was neues von Graka in Sicht?
 
c@p schrieb:
21aafc1eb157dc7f7675160cfdb601b7.jpg
Denkt bitte daran, dass die zusätzlichen Einstellungen in den Entwickleroptionen unter Custom zu finden sind.
 
Ebenfalls ein Dirtyflash von der Mahdi-Version vom 22.03. kommend.

Keine Probleme festgestellt. Hatte auch keinen Neustart nach dem ersten Start wie "Einfallslos".
Gegenüber Graraks Version vom 08.03. war die Akkulaufzeit der Mahdi-Version vom 22.03. schon erheblich besser! :)

Danke fürs teilen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Guten Morgen,
anscheinend bin ich zu doof um das entsperren mit dem FP hin zu bekommen. Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Displaysperre hin bekomme? Finger ist eingescannt und dann??
Build Mahdi 25.03.
LG
Marc
 
Dann richtet du eine Displaysperre nach deinen Vorlieben ein. Egal ob Pin, Passwort oder Muster, dann kannst du entweder mit Finger oder eben dem was du eingerichtet hast entsperren. Bei Neustart geht der Finger das erste mal entsperren nicht, ist in Android 6 so normal.

Das Schlosssymbol auf dem Lockscreen sollte sich in einen Fingerabdruck verwandeln. Ist der da geht der Finger.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Funktioniert jetzt KeePass & Banking4A mit Fingerabdruckscanner wieder?
 
In der aktuellsten von Mahdi (25.03.) klappt es mit Banking4A leider noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dude-01
Und damit genau die selben Probleme mit dem FP wie Bei Cm... Das ist komisch.
 
Die neue Build läuft gut, aber mann muss wirklich vorher nochmal Oxygen 2.2.1 installieren wenn man davor auf 3.0 war wie Grarak schon geschrieben hat.
CM fühlt sich immer noch um längen flüssiger an als Oxygen... Ich weiß nicht wieso die das nicht hinbekommen. Dafür funktioniert aber leider der Fingerabdruckscanner immer noch nicht mit anderen Apps. :(

Ok Google funktioniert auch nicht auf jedem Bildschirm. Es wird gesagt, dass Mikrofon steht nicht zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der neuen Oxygen 3 eigentlich endlich die Fingerabdruck Sensor api von Google dabei?
 
Ja aber wie schon oben geschrieben habe ich die selben Probleme wie mit CM13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Hab heute die Version vom 25.3. von Mahdi aufgespielt. Nun habe ich plötzlich während der Benutzung das Problem bekommen, dass ich keine Datenverbindung mehr habe. Nachm Flashen hat alles funktioniert. Jetzt der Fehler... Woran kanns liegen? APN habe ich nicht geändert. Danke

PS: Es handelt sich um eine D1 Sim. Im zweiten Schacht liegt eine E+ Sim. Diese kann eine Datenverbindung aufbauen. Egal ob sie im ersten oder zweiten Schacht liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein anderes Handy zum testen, wo du mal die D1 Sim rein tun kannst. Vielleicht ist sie defekt.
Was zwar unwahrscheinlich ist, aber nur um auf Nr sicher zu gehen.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
624
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten