[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Leider bekomme ich es jetzt gar nicht mehr zum laufen, ich bekomme beim neustart immer den Fehler das die Einstellungen beendet werden und auch das Setup. Jetzt bin ich erstmal wieder bei der vom 10.03. gelandet. Hat jemand den selben Fehler?
  • Build geflasht
  • Gaps stock ARM 64
  • SuperU
  • Xposed FW 80
Ist daran was falsch??

Ach ja schöne Ostern
 
Modem geflasht?

Hat zufällig jemand die Vanilla Rom geflasht? Wo wird da der Tastentausch eingestellt? Danke
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
@Rade
Supersu wird nicht benötigt

@galgo
Unter additional buttons

Bin mit dem Akku verbrauch wärend SoundCloud läuft und per bt an meine Anlage streamt nicht zufrieden. Bei meinem bq m5 mit cm13 hat das in vier Std vielleicht 10% drain verursacht. Mit dem op2 bin ich schon bei 30% drain inder selben Zeit inkl. Nach wie vor Wlan Aussetzer. Aktuelles build mit nano gapps und clean Flash..
 
  • Danke
Reaktionen: rade73 und galgo51
@hanc0ck , kann ich nicht finden. Ich meine den Tausch der Hardwaretasten und nicht das aktivieren der Navigationstasten.

kk
 
galgo51 schrieb:
@hanc0ck , kann ich nicht finden. Ich meine den Tausch der Hardwaretasten und nicht das aktivieren der Navigationstasten.

kk
"swap buttons" ist die erste Option
 
würde mich freuen wenn du es für einen doofen etwas genauer schreibst. ich finde es weder unter Gesten noch Tasten oder sonst wo
 
Additional Buttons dann dort Swap Buttons den Schieber aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
uploadfromtaptalk1458915327758.png
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
ja Leute das ist das Problem. Additional Buttons habe ich nicht und somit auch nicht Swap Buttons. Darum war meine Frage wie ich dahinkomme.
Einstellungen ......? , finde es nirgends. Habe VanillaUnicorn Rom vom 24. ten

kk
 
Okay das habe ich nicht gesehen bin auf der von graka
 
Ok, ist bei mir nicht. Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20160325-155800.png
    Screenshot_20160325-155800.png
    23,6 KB · Aufrufe: 201
Grundsätzlich wäre es gut mal dazu zu schreiben um welche Version und Datum es sich handelt. Beschreibungen wie "neueste Version“ nützen nicht viel, Mahdi 10.03 oder Garak 17.03 dagegen schon.
 
galgo51 schrieb:
Modem geflasht?

Hat zufällig jemand die Vanilla Rom geflasht? Wo wird da der Tastentausch eingestellt? Danke
Sorry, aber Vanilla Rom = falsche Abteilung hier.
 
Vanilla Rom ungleich CM!

Ist so schon sehr unübersichtlich hier. Du solltest da Fragen wo du die Rom her hast oder ein neues Thema dazu eröffnen.
 
Ich dachte es wäre schnell mit einer Frage geklärt sonst hätte ich es gemacht. War nur ein Ausflug von Mahdi
 
Kann ich nur unterschreiben
Warum gibt es nicht ein Thread pro maintainer? Versteh ich nicht. Wenn Cm offiziell ist gibt es dann einen "offiziellen" cm thread, fertig. Ist doch viel übersichtlich und hilfreicher, gerade wenn man per. Taptalk/ mobil unterwegs ist und die suchfunktikn dadurch eh sehr bescheiden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Leider gibt es bei cm bisher keine Möglichkeit eine Simkarte zu deaktivieren.
Ich konnte keine App finden die das kann.

Gibt es sonst eine Möglichkeit eine Sim abzuschalten??
 
Gibt es neue Nachrichten von Mahdi?

kk
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
624
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten