Heavy
Stamm-User
- 283
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deedeeceleb schrieb:Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, da die Software gleich ist und sich die Hardware grob in 16/64 GB unterscheiden sollte (abgesehen von den Frequenzen, die aber das selbe Modem nutzen)
Die Versionen hier sind von Mahdi, es sei denn du bist dem Link zu Graraks Twitter gefolgtTitusLE schrieb:Ich dachte eigentlich genauso, wollte aber lieber nochmal die Experten befragen.
Gestern habe ich die letzte Version aus diesem XDA-Thread geflasht. Ist das jetzt Garak, Mahdi, Seraph? Ich überblicke es langsam nicht mehr. Sieht soweit gut aus. Nur Doppeltippen auf's Display um das Handy zu starten funktioniert nicht.
Edith sagt: Wie erkenne ich eigentlich WLAN-Drops? Diese Frage streiche ich. Ich habe sie jetzt deutlich mit dem Build vom 23. aus obigem Link.
Seid ihr eigentlich sicher, dass es überhaupt eine offizielle Version von CM geben wird wo sich die beiden doch momentan nicht gerade lieben?
Ich habe es durchgeführt, wie zuletzt von mir geschrieben:hellmichel schrieb:Denke das ist auch für andere interessant. So hat man mal wieder eine neue Anleitung im Thread.