[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Hab jetzt die Vers. 2.4 vom benshhold Kernel drauf. Beim ersten Start hatte er keine SIM erkannt. Neustart hat geholfen.
Werde berichten wie er läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p und pill
Hier mal das Ergebnis von BBS. Performance so gut. Akkuverbrauch muss ich noch ausführlich testen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1458501847669.jpg
    uploadfromtaptalk1458501847669.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: c@p
Gibt's was neues von mahdi? Ist es so still geworden,weil alle eine andere Rom nutzen zbsp Exodus? Ich nutze aokp, aber da habe ich durchgehend wifi aktiv.
 
Ich warte auch auf Mahdi

kk
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Nix in Sicht gerade
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51 und nudelz
Revidiere, es kommt doch was neues [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos, galgo51, pill und 2 andere
Ich hab ein Problem mit dem LTE. Die Datenverbindung läuft über die 2. SIM-Karte und 4G ist am Anfang verfügbar, jedoch wird schnell auf 3G gewechselt. Hab schon mehrere ROMs und ein paar Kernels durchprobiert, aber das Ergebnis ist gleich.
 
Funktioniert bei euch der FPS vernünftig? Unter OOS reagiert er schon sehr träge, unter CM fast gar nicht. Gar nicht wäre falsch, es bedarf aber schon etwas Nachdruck. So richtig gut geht es nur, wenn ich das Gerät vor mir auf den Tisch lege und den Sensor dann betätige. Das ist natürlich etwas unpraktikabel.
 
Ich benutze Bliss und Mahdi und FP arbeiten in allen Lagen problemlos.

Kk
 
Ok. Dann muss das Problem bei mir liegen. Wobe ich nicht verstehe, dass sich unter CM so gut wie nix tut, unter OOS das Dingen immerhin leidlich gut funktioniert.

Was bedeutet denn "problemlos"? Geht mir in erster Linie um die Funktion als Homebutton. FPS-Funktionalität als solche brauche ich nicht. Reicht es, wenn du den Sensor für einen Sekundenbruchteil berührst und er reagiert? So wie die Touchscreen-Schaltflächen?
 
Die Frage war zwar nicht an mich, aber ja, genau so funktioniert der Homebutton bei mir. Nur kurz antippen reicht zum auslösen.
 
ich hab auch keine probleme mit dem FPS. Einfach leicht drauf und zack gehts. Sogar besser als beim OOS.

@c@p kannst du sagen wann grob? ich will gerne wechseln, aber direkt zu mahdi. hab keine lust mehrfach zu flashen :(
 
Ich sollte eigentlich heute Nacht den Link bekommen. Entweder ist er eingeschlafen ( [emoji42] [emoji1]) oder es gab unvorhergesehene Probleme [emoji50].

Hab leider seither nichts mehr gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz, rade73 und Einfallslos
Mit der letzten Akku-Ladung kam ich recht gut aus. Lediglich habe ich feststellen müssen, dass das OPT über Nacht im Flugzeug-Modus 10% verloren hat. Sonst is der Verbrauch ganz ordentlich. Bestimmt noch Potenzial da aber so ganz brauchbar.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1458661647057.jpg
    uploadfromtaptalk1458661647057.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 146
sry, wenn ich jetzt nerve, aber weisst du was genaueres. würde heute noch mein handy flashen. würde sonst das letzt build von mahdi fllashen, aber würde lieber direkt ein neues nehmen :D wenn du sagst, es kommt gleich noch, würde ich natürlich warten.

und nochmal danke dir und mahdi <3

Letztes build "cm-13.0-20160310-UNOFFICIAL-oneplus22" ?
 
Na toll. Hier habe ich wieder das Problem, dass ich bei der Neueinrichtung keine Bildschirmsperre einrichten kann. Bei der zweiten Pineingabe hängt das System und es kommt die Meldung "Einstellung wurde beendet". Es ist auch egal, ob ich ein Muster oder ein Passwort wähle. Das Problem tritt sogar auf, wenn ich das Gerät ohne Bildschirmsperre einrichte und es nachträglich versuche.
 
habe das Problem nur gehabt wenn ich nicht die "new Modem.zip" installiert habe

kk
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Okay danke. Ich dachte, dass das Modem jetzt in dem Build integriert wäre.

Edit:
Mit new+modem läuft es. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich weiß nichts genaues außer das was kommt.

Das wird aber wohl ein kompletter rebase sein, also ein kompletter Neuaufbau auf den neuesten CM Sourcen.

Mahdi empfiehlt dann einen clean flash.

Die Einstellungen werden dann komplett Standard CM sein, alle zusätzlich hinzugefügten Sachen findet man dann in den Entwickleroptionen unter Custom.

21aafc1eb157dc7f7675160cfdb601b7.jpg


CyanogenMod-system bzw Android-system soll weniger Strom ziehen und die RAW Format Unterstützung aus Oxygen soll integriert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten