[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Ok, dann ist es für mich kein Problem. Es ist ohne Internet kein Smartphone. Spaß beiseite. Habe EU Flat. Hatte Sorgen das ich die nicht nutzen kann.
 
Workaround könnte Tasker sein.
 
Mein Problem ist ganz anders. Hab doch gesagt, ich dass das System die apns und mehr zerschießt
 
Ok, klingt gar nicht gut
 
Tag zusammen,

meine OPT ist heute in der Post, nehme es also heute Abend in Betrieb. Da ich in den letzten Jahren immer gerne CM genutzt habe, würde ich das jetzt auch gerne wieder flashen. Was ist bisher hier rausgelesen habe, gibt es außer der Roaming-Geschichte keine Probleme im produktiven Einsatz. Auch beide SIM-Karten funktionieren?

Grüße
Marco
 
Ja, eigentlich funktioniert bei mir alles super und auch die WLAN Drops habe ich nach einem Cleanflash auf Mahdi in den Griff bekommen.
Der FP könnte etwas stabiler laufen, aber darum sollte man sich erst Gedanken machen, wenn die offiziellen Sourcen draußen sind und sich freuen, dass er überhaupt schon funktioniert und das sogar schneller als auf OOS.
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE und c@p
Ich schon wieder.
Gestern das OPT in Betrieb genommen. Leider habe ich offensichtlich beim Zerschnippeln der MicroSIM auf Nano zu viel abgeschnitten. Ich kann mich zwar anmelden und die Karte wird erkannt, ich kann aber weder telefonieren noch Daten empfangen. Wenn ich versuche, zu telefonieren, meldet sich eine freundliche Telekom-Dame und sagt, ich möge bitte von einem anderen Telefon eine angegebene Nummer wählen. Egal. Darum soll es hier gar nicht gehen.
Ich habe den Fehler gemacht und doch erstmal das Oxygen OS gestartet. Naja, gar nicht so schlecht. Insbesondere die Gestensteuerung bei ausgeschaltetem Gerät gefällt mir. Das funktioniert wahrscheinlich bei CM nicht, oder?
Weiter habe ich das Problem, dass meine LED außer beim Laden nicht funktioniert. Kommt wohl regelmäßig mal vor und die einzige Lösung ist laut OP-Forum, einen Factory Reset durchzuführen. Wenn ich das aber eh schon mache, kann ich vielleicht doch gleich auf CM wechseln. Funktioniert da bei euch die LED durchgängig?
 
Moin zusammen!
Ich habe gestern CM auf meinem OPT installiert. Lief soweit recht problemlos. Heute Morgen stelle ich aber fest, dass ich keine mobile Datenverbindung habe. Das ist mir gestern Abend zuhause im WLAN natürlich nicht aufgefallen. Telefonieren geht. Telefon zeigt auch nix an, also kein Ausrufezeichen neben dem Verbindungssymbol oder dergleichen. Fällt dazu jemadem was ein?
 
Apn prüfen und mal mit Roaming und Daten Toggle spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
Hallo. Ich hätte eine Frage an jemanden der letzte Build von Mahdi geflascht hat aber CLEAN. Ob unter Einstellungen-Tasten eine Funktion zum aktivieren der Navigation Leiste da ist.
Seit dem mein Home Button/FPS sind Tod. Ist die Funktion für mich nicht da, egal welche Rom ich installiere, außer in Oxygen.
Danke
 
3551d66200901537cfed1b9d72544107.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: artirocket
Dann, ist was wirklich blöd in meinem Handy gelaufen, irgendwelche Partition zerstört? Wo die Home B. Treiber ist, oder? Es ist wirklich komisch.
Danke
 
Soweit Ganz gut? Wie meinst das c@p? Kannst ihn empfehlen oder ehr zum testen geeignet.

Denke mal die Rom wird genutzt, aber sie läuft anscheinend einfach schnell und stabil.

Grüße
 
Hab auch die ROM von Mahdi laufen. Wenn der Kernel noch besser ist als der implementierte dann teste ich ihm wohl mal.
 
Ich kann noch nix gross sagen. Hab ihn jetzt nen Tag drauf, im Gegensatz zu den vorherigen scheint soweit alles zu funktionieren. Ich hab jedenfalls noch nichts gefunden. Er zieht aber wohl etwas mehr am Akku, läuft aber auch nochmal merklich flotter. Da kann man ja aber optimieren, Einstellungen dazu gibts ja genug.
 
Welche Version nutzt du c@p von mahdi? Die mit Android N Bausteinen oder den Vorgänger?
 
Die letzte vom 10.03
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Wann ist denn it einem Update zu rechnen?
 
Bin wieder im Lande, endlich ein besserer Empfang.
Dirty Flash der Mahdi-ROM vom 10.03. gemacht, alles ohne Probleme.
Auch mit der mobilen Datenverbindung nach der Rückkehr aus Thailand keine Probleme, war in Thailand immer im Flugmodus.
Lasse aber auch immer alles auf Standard in den Einstellungen, keine Änderungen im Designs und des Launcher und was man noch so ändern könnte.

Danke an den Dev und noch mal an dich c@p.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten