[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Ist das mit dem Roaming nicht normal mit dem OP2? Habe das auch mit OOS gehört.
 
Nein ist nicht normal. Ich habe es nicht mit OOS.
 
War in einer früheren Version so, seit oxygen 2.1 war das kein Thema mehr....
 
Zwei Sachen sind mir aufgefallen.

1. Beim clean install geht das einrichten von Passwort und Fingerprint nicht. Stürzt immer ab.
2. Ich kann meine benachrichtigen nicht mehr in der herunter gezogenen Statuszeile lesen. "Inhalt ausgeblendet"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert nach clean install bei mir alles problemlos. Habe allerdings keine GApps installiert.....
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ich habe die Mahdi vom 9.3. drauf und endlich gefällt mir mein OP2 so richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Ist der Sensor für den Finger komplett behoben? Also auch nach mehrfacher falscher Eingabe?
 
Ich hab ein sehr nervigen bug. Hatte ich auch Letzt bei blisspop. Und jetzt hier auch. Denke mal, dass das daher an cm liegt. Und zwar habe ich keine mobile Daten mehr, wenn ich im Ausland (EU / auch mit Roaming an) war und wieder ins Heimnetz zurück komme. Apn habe ich zurück gesetzt und auch manuell hergestellt. Habe mir sogar die Daten vom laufenden apn aufgeschrieben. Was ich gemerkt habe, dass scheinbar alle mmc und MMS Daten leer sind. Aber, wie gesagt,das nachträgliche eintragen bringt nichts.
Konnte das Problem Letzt nur durch flashen vom Stock und wieder neu Flashen von cm / bliss beheben.
 
Jemand von den Flashaholics Lust auf einen Testbuild?

Made a lot of clean ups in ramdisk, interactive changes, merged angler N kernel changes

Angler ist das Nexus 6p

Dropbox - cm-13.0-20160310-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Bräuchte dann Feedback dazu ob gut oder schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, kosmas, nudelz und 2 andere
Bin schon am downloaden. Melde mich dann.

kk
[doublepost=1457694787,1457693621][/doublepost]Hab es problemlos dirty geflasht. Ging blitzschnell und nach kurzem Test bin ich zufrieden. FP, LAF, Playstore, Wlan und Telefon funktionieren.
Falls mir etwas auffällt werde ich es sofort schreiben.

kk
 
Teste es auch. Muss ja eh die Prozedur durchführen, damit ich wieder Internet hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Zitat gekürzt.
Fände ich auch interessant. Kann eigentlich kein Zufall sein. Hatte vorher nie solche Probleme. Kann der dev ja gar nicht beachten Sowas und auch eher ein geringer Teil der Nutzer ist öfter im Ausland.
 
Oder Grenznahe User...
 
Wieder ein Grund auf die Offizielle Version zu warten. Mindestens bis zur ersten RC.
 
Also ich habe in den letzten Tagen in Dublin nichts dergleichen bemerkt wobei ich meisstens meine irische Sim-Karte drin habe.
Werde nächste Woche mal drauf achten.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Hab es jetzt doch mit Fummelei an apns und Einstellungen hinbekommen. Werde es weiter beobachten.

Kann ja auch an Blödheit von mir liegen oder an drillisch. ist mir auch egal, weil

1. Mir macht das ganze flashen Spaß
2. Können wir den devs helfen und so auch uns
3. Würde ich echt keine Stock mehr nutzen wollen. Wie ich schon mal sagte, ist das opo (Stock cm) schneller als das OPT (Stock). Das war schon enttäuschend.
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos und sprint
nudelz schrieb:
Ich hab ein sehr nervigen bug.

Kann ich leider bestätigen.
Da ich täglich zwischen Österreich und Deutschland pendle, krieg ich das natürlich öfters zu spüren.
Wobei das nicht jedes Mal der Fall ist, aber doch häufig auftritt.
Insgesamt scheint es mit Roaming / Ausländischen Netzen bzw. ausl. SIM Karten noch echt verbuggt zu sein....

Gruß
Lion
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Bin momentan auf dem grarakbuildvom 08.03
Kurzes Feedback: Die musiksteuerung mit meinen bluetoothkopfhörern funktioniert leider nicht mehr. Auf dem vorherigen build ging das noch.
Außerdem ist der FP leider nicht Aug dem Niveau der h2o-roms :( aber Respekt, dass er es überhaupt hin bekommen hat.

Offtopic: Hat eigebtlich schon jemand angefangen Android N auf unser OPT zu bringen? :D
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten