[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Dachte auch, aber kann ich nicht finden.
Es ging auch irgendwie mit Terminal Emulator aber hab vergessen.
 
Einstellungen - Tasten - Navigationsleiste aktivieren (gleich als erstes ganz oben)
 
Ich glaube, hab schlechten Tag.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160308-192244.png
    Screenshot_20160308-192244.png
    37,8 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: c@p
Kannst du ein Backup wieder herstellen?
 
Hab verschiedenen Backups wiederhergestellt auch Oxygen Backups, Neu installiert. Hab wirklich alles versucht, die sämtliche Dateien mit Fastboot geflascht (ausser System und Data) muss noch Full Reset mit Qualcomm Tool machen.
In moment hab CyanPop drauf Mahdis und soft Tasten aktiviert, keine Lust mehr.
 
Hat jemand v4a aufm letzten Build von b
Mahdi laufen?
 
Ich habe eine Raute in der Statuszeile. Was ist das?
 
Das Zeichen dafür, dass gerade eine Anwendung Root nutzt. In der Mahdi kann man das ausschalten.

Settings - Statusleiste - Superuser Indikator
 
Ok, danke. 2.Frage
Wie kann ich eine Sim abschalten?

Edit:
Noch eine Sache ist mir aufgefallen. Wenn ich das Handy über die App "Screen OFF" abschalte, dann läßt es sich nicht über FP entsperren. Wenn ich es über Ein/Aus abschalte funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Frage 1
Gar nicht momentan bzw. durch raus nehmen. Unter diesem Problem leide ich auch. Das muß CM fixen wenn offizieller Status.

Zur Frage 2
Screen ausschalten geht nur mit einer App die Rootrechte hat und Smartlock unterstützt. Das liegt an Android 6 allgemein.

Ich nutze sowieso Gravity Screen und Nova Launcher. Im. Nova hab ich die Funktion Display aus von Gravity Screen auf doubletap gelegt. Das Funktioniert sehr gut und man hat noch andere netten Features wie z. B. das Display durch Bewegung anlassen etc.

Nutze beide Apps in der Pro Version, also gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Heavy und nudelz
Danke auch für diese Antworten.
Leider funktioniert es auch nicht besser mit Gravity Screen.
Seltsamm das es mit OOS funktioniert hat. Da gab es auch schon Smart Lock.
 
Morgen zusammen.
Ich nutze momentan das OPO, verfolge aber die CM13 Entwicklung auf dem OP2 nebenbei.
nachdem nun auch der Laserfocus und Fingerabdruckscanner funktionieren und es demnächst auch offizielle Nightlies gibt,
wird das OP2 immer attraktiver.
Mit dem letzten OxygenOS Update unterstützt es ja nun auch RAW Fotos zusätzlich zur Camera2api.
Wird die Camera2api + RAW auch unter CM13 genutzt?

Vielleich könnte das jemand mit dieser App checken:
Manual Camera Compatibility – Android-Apps auf Google Play

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier mal das Ergebnis dieser Manual Camera Compatibility App unter Mahdis CM13.
d81e1a7a931bb9df60b72800e5a48c35.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Danke dir! Wie sieht die Kameraperformance im allgemeinen verglichen mit Oxygen OS aus?
Ruckelt der Viewfinder bei schlechtem Licht?
 
Tatsächlich macht die Rom sehr viel Spaß. Danke dafür.
Es kommt einem vor, als wäre man vorher permanent mit Handbremse gefahren. Bis auf den FP, welcher mich noch ärgert konnte ich nichts negatives feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Doppelpost zusammengeführt. /Janity
Muss man Threema, WhatsApp und Co. Aus der Akku Optimierung nehmen? Wegen Push?
 
Mit dem OPO und CM13 nicht. Da kommt Push so durch. Das gleiche mit Gmail und Hangouts.
 
Timer2000 schrieb:
Danke auch für diese Antworten.
Leider funktioniert es auch nicht besser mit Gravity Screen.
Seltsamm das es mit OOS funktioniert hat. Da gab es auch schon Smart Lock.
Dann hast du Gravity Screen nicht richtig konfiguriert gehabt. Im Grunde macht deine neue App jetzt auch nichts anderes.

Gravity Screen 2x als Administrator freigeben Smartlock Unterstützung mit Root aktivieren, fertig.
 
Hi zusammen,

da nun der FPS scheinbar funktioniert, würde ich gerne zum garak-mod wechseln. Momentan läuft noch die ganz normale stock-oxygen 2.1.0. Wie ware nun die Vorgehensweise für CM? Kann ich TWRP über die standard-recovery flashen oder muss ich das über fastboot machen? Und wie gehts danach weiter? Ist die garak-version eine fertige Version oder nur ein mod für eine "offizielle" CM-Version?

Danke im Voraus und viele Grüße,
Fabian
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten