[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Nach mehreren Neustarts funzt es bei mir leider nicht. Ist aber nicht schlimm. Bin mit dem FP noch nie wirklich warm geworden, kam also ohne gut zurecht. Schön wäre nur wenn ich Links zu den grarak sowie mahdi und seraph Roms bekommen könnte, wie gesagt die sind überall nämlich durcheinander und die Dateien heißen beim Download auch noch gleich.
 
sprint schrieb:
Nach mehreren Neustarts funzt es bei mir leider nicht. Ist aber nicht schlimm. Bin mit dem FP noch nie wirklich warm geworden, kam also ohne gut zurecht. Schön wäre nur wenn ich Links zu den grarak sowie mahdi und seraph Roms bekommen könnte, wie gesagt die sind überall nämlich durcheinander und die Dateien heißen beim Download auch noch gleich.

c@p schrieb:
Update 07.03.2016

fingerprint working (thanks to garak )
CM sync

Dropbox - cm-13.0-20160307-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Dirty Flash sollte ok sein.

Falls noch nicht gemacht (z. B. neu auf Mahdis CM Rom) die Hydrogen Blobs vorher flashen.

Dropbox - OnePlus2Hydrogen_14_OTA_001_all_1601301637-modem-flashable.zip

Alternative CyanogenOS Bootanimation

Dropbox - cyanogen-os_bootanimation_flashable.zip

Zurück zur Lollipop Firmware

Dropbox - OnePlus2Oxygen_14_OTA_011_all_1512111634-modem-flashable.zip

Bitte um Feedback

deedeeceleb schrieb:
Grarak hat auch released
Twitter
Steht alles auf den letzten 3-4 Seiten
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Das mit der Hardware nach mehreren Fehlversuchen ist momentan noch ein Bug von Garags Umsetzung. Wird bestimmt noch gefixt, da hilft momentan nur neu booten, dann geht er wieder.

Das erste mal entsperren nach dem Boot geht nur ohne FP. Das ist in Android 6 so, auch bei den Nexus Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint, nudelz und ger_kar
Wahnsinn wie schnell der FP Sensor ist. Nur minimal antippen reicht schon, richtig gut!

OnePlus kann die Arbeit an OOS einstellen, besser als das hier wird es bestimmt nicht [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint und Einfallslos
Oxygen wird ohnehin nicht besser, die Entwicklung von der ersten Version bis jetzt ist doch nicht wirklich zu erkennen. Nach wie vor mehr Bugs als eine inoffizielle Rom eines devs. Traurig aber wahr.
 
Sagt mal, ist bei euch die niedrigste Lautstärke beim Telefonieren auch so wahnsinnig laut, dass jeder im Umkreis von ein bis zwei Metern mithören kann? (benutze die aktuelle von Mahdi).

Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke irgendwie anzupassen (App aus dem PlayStore oder Xposed Modul z. B.)?

Danke!
 
Probier mal die App Kernel Adiutor aus PlayStore. Da unter Ton.
 
Kleinen Fehler mit dem FP Habe ich festgestellt. Soll keine Kritik sein.
Folgender Sachverhalt:
Abdruck gescannt, dann smartlock auf ein Bluetooth Device eingespeichert.
Gerät einmal mit pin entsperrt und nachdem ich die Bluetooth Verbindung beendet habe und das Telefon wieder gesperrt wird, funktioniert das Scanner nicht mehr richtig
Oft erkennt er die Finger nicht, dann meldet er bei zu vielen Versuchen das die Hardware nicht vorhanden ist. Wie gesagt, nur eine Feststellung.
Habe den Scanner in meinem Fall deaktiviert.
 
artirocket schrieb:
Eine kleine Verzögerung zwischen entsperren und Home Taste Funktion wäre nicht schlecht. Mann bemerkt sogar doppelt Vibration Feedback, und wenn zb. Hat man WhatsApp geöffnet und schaltet das Display aus geht es nach dem entsperren sofort zu Home seite. Hoffe hab's gut erklärt :blink:
Und schon behoben von Grarak
Neues Build:
Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ja super. Nach 08.03 ist mein Home Button Tod. Zurück aufs Mahdis von gestern, immer noch Tod.
 
Tatsache? Ich nutze die Bildschirm Tasten und da geht alles
 
Meine Hardwaretasten funktionieren auch einwandfrei
 
Hatte ja schon geschrieben, in dem Build vom 07.03 aktivieren sich bei Verwendung der Softwaretasten immer wieder die Hardwaretasten nach jedem Bildschirm aus und bleiben dann an.

Hier der Fix (neuer Kernel)

Dropbox - cm_two_exp-08-03-2016.zip
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, Timer2000 und Denowa
Also bei mir funktioniert der FP nur solange man keine Fehleingaben Nacht. Wenn mehrfach der Finger nicht erkannt wurde, meldet das Gerät im Anschluss die Hardware ist nicht verfügbar. Aber das schiebe ich auf den Beta Status ;-)
 
Ich hatte schon geschrieben, dass das ein Bug ist den Garak auch schon selber bemerkt hat.

Bug 1:
Hardwarefehler nach zu vielen ungültigen Versuchen

Bug 2:
FC der Settings beim Fingerscannen unter bestimmten Voraussetzungen

Die werden bestimmt noch gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und sprint
Ah hatte ich wohl überlesen. Alles klar wollte nur Meldung machen.
 
So bin wieder da. Nach mehreren versuchen oxy preflash und so weiter meine Home Taste und Scanner funktionieren nicht. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Muss noch die methode mit kompletten Akku Entladung versuchen oder komplett mit Qualcomm Tool Preflashen. Dafür jetzt keine Zeit. Bin wieder zurück auf Mahdi's von gestern, kann nur nicht finden wo man die Software Tasten aktiviert. Bin so blind?
 
Im Menü auf Tasten, müsste da doch auch so sein
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten