[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Dirty Flash gut gelaufen. FP tatsächlich funz. Die Einrichtung stürzt ab und zu, aber funktioniert. Danke an die Dev's und noch mal an dich c@p.
 
Ich muss sagen, dass der FP ungeheuer schnell reagiert. Auf OOS hatte ich ihn nur anfangs genutzt und war dann von der schlechten Perfomance genervt und habe deswegen auf CM bisher gut darauf verzichten können, aber jetzt geht es wirklich top!
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und artirocket
Kann auch bestätigen. Schnell und zuverlässig.
Adios Oxygen :flapper: Bon voyage.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Mir ist aufgefallen, dass doppelte Fingerabdrücke nicht erkannt werden. Ich kann meinen rechten Daumen dauerhaft auf der selben Stelle und in mehreren Fingerabdrücken eingeben, aber das ist jammern auf hohem Niveau :) Deswegen soll mich das auch nicht weiter stören und es ist alles in einem frühen Stadium und läuft besser und problemloser, als ich es gedacht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Verzögerung zwischen entsperren und Home Taste Funktion wäre nicht schlecht. Mann bemerkt sogar doppelt Vibration Feedback, und wenn zb. Hat man WhatsApp geöffnet und schaltet das Display aus geht es nach dem entsperren sofort zu Home seite. Hoffe hab's gut erklärt :blink:
 
Ja, geht mir auch so, dass ich direkt nach dem Entsperren einen Display weiter rutsche, also zB aus einer App raus oder auf die Übersicht der Screens. Ich lasse meinen Finger deshalb nur ganz kurz auf dem Scanner, dann läuft alles wie gewohnt - man ist es nur nicht gewohnt, dass es tatsächlich so schnell geht. Nichtsdestotrotz denke ich, dass sich da Grarak noch was einfallen lässt. Ist ja nur eine erste Preview und die läuft hervorragend.
 
  • Danke
Reaktionen: artirocket
Hast du recht. Muss mann schnell sein, Übung macht den Meister :thumbup:
Das Teil erkennt richtig schnell.
[doublepost=1457401110,1457400632][/doublepost]Es ist mir gerade aufgefallen. Mann könnte in der Zukunft die Finger so vorprogrammieren das ich zb. mit Daumen zu Home Screen, und mit Mittleren Finger sofort WhatsApp öffne, und so weiter. Alles nur Software sache.
 
  • Danke
Reaktionen: pill und deedeeceleb
Guten Morgen,
konnte gestern leider nicht lang genug wach bleiben um den build mit funktionierenden FP Flaschen zu können. Bin jetzt auf den grarak build vom 01.03. Da bekomme ich immer wieder die Meldung "Google Play Dienste wurden beendet". Ist das Problem bekannt? Weiß jemand wie man das fixen kann? Manchmal kommt es sekündlich, manchmal ist auch ein paar Minuten Ruhe. Habe die full gapps geflasht.
 
Wie immer dirty geflasht und FP problemlos eingerichtet. Vielen Dank Mhadi und C@P

kk
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Mahdi-ROM (07.03.) problemlos geflasht, Danke an den Koch und c@p.

Wo finde ich die Einstellung für den FP!
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Einstellungen - Bildschirmsperre
 
  • Danke
Reaktionen: c@p und ger_kar
In dem Build aktivieren sich bei Verwendung der Softwaretasten immer wieder die Hardwaretasten nach jedem Bildschirm aus und bleiben dann an. Fix dafür sollte bald eintrudeln.

Mahdi ist wohl heute Nacht eingeschlafen. [emoji42] [emoji99]

BTW: Ist vielleicht nicht jedem bekannt.

Ihr könnt im PlayStore das bestätigen der Zahlung mit Fingerprint einstellen.

Unter Datenschutz (Sperren) können Apps gesperrt und mit Fingerprint dann geöffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, nudelz, galgo51 und eine weitere Person
man was ist das fürn geiler kerl. dem sollte man echt mal ein bier ausgeben für seine großartige arbeit und fürs teilen mit uns.

muss gestehen ich bin momentan bei blisspop, werde aber heute nach der arbeit direkt wechseln. wenn es scheinbar einer kann, dann wohl er <3
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos
So, da FP nun geht möchte ich mit Cm starten. Was ich nicht verstehe ist die Sache mit dem Modem. Muß man da zusätzlich was flashen? Ist es empfohlen? Was muss ich beachten. Die aktuelle Rom und Gapps habe ich schon da. Ist die Rom kompl.? Kommt mir sehr klein vor.
 
wie hier schon steht #1039, musst du das modem vorab flashen. also modem, rom, gapps.
 
Habe mal einen flash vom seraph build auf den mahdi build gemacht. Fingerabdruck eingegeben und dann wollte ich das Gerät entsperren. Leider wurde der Finger nicht erkannt,dann zeigte es an zu viele Versuche und zu guter letzt siehe Bild. Hmm...
fe4f843eb3ab9f82c702c94b4de60bc3.jpg
 
Ehrlich, aber nicht böse gemeint, ist Seraph in meinen Augen mehr oder weniger jemand, der die Arbeit von anderen picked und baut. Aber so funktioniert Open Source. Ich würde auf Grarak und Mahdi setzen.
 
Kein Ding jedoch finde ich die builds immer nicht weil alles irgendwie unter unofficial cyanogenmod zusammengefasst wird. Es gibt keinen Thread für die jeweilige Rom. Wo finde ich die Links? Bin nicht bei twitter.
 
sprint schrieb:
Habe mal einen flash vom seraph build auf den mahdi build gemacht. Fingerabdruck eingegeben und dann wollte ich das Gerät entsperren. Leider wurde der Finger nicht erkannt,dann zeigte es an zu viele Versuche und zu guter letzt siehe Bild. Hmm...
fe4f843eb3ab9f82c702c94b4de60bc3.jpg
Der erste Versuch nach einem reboot geht nie... Ist immer so bei den 6.0 ROM
Hatte auch der leak der H2OS so...
Ebenso bei grarak, Seraph so (Mahdi bestimmt dann ebenfalls)

Von daher teste mal mit weiteren versuchen
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten