[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Auch bei mir lief der Dirty Flash reibungslos. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Joop, Dirty Flash sauber gelaufen. Bisher keine Fehler

k
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Ich habe nochmal eine Frage zu dem Benachichtigungs Licht. In einem vorherigem Post wurde erwähnt das die RGB Farben nicht stimmen, deshalb kann man auch die Farben nicht einstellen. Wenn ich aber das Akkulicht einstelle kommt die richtige Farbe, wieso ist das so? In dem Punkt passen auch alle anderen Farben. Komisch.
 
Ja das ist komisch. Ärgert mich auch etwas. Die Farben sind nur richtig wenn sie nicht von dir gewählt sind.
Bei mir blinkt WA und andere nur blau.

kk
 
Ist das erklärbar? Ich habe vom Programmieren ja absolut keine Ahnung, deshalb frage ich so dusselig .
 
Kernel behandelt blinking anders als normales akku licht.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73 und nudelz
Android System verbraucht entschieden zuviel Akku bei dieser Rom. Warum ist mir noch nicht klar.
 
Falsch, es verbraucht bei DIR entschieden zu viel Strom, an der Rom liegt es nachweislich nicht. Sonst hätte es jeder, mein Verbrauch ist aber in Ordnung.
 
Ok dann so aber warum verbraucht es bei mir soviel? Es ist keine Lösung in Sicht.
 
Vielleicht wäre es auch gut, die Rom nochmal neu zu installieren. Vielleicht ist ja da was schief gelaufen. Und die Datei würde ich auch neu laden. Je nach dem war die auch beschädigt.
 
Mit mahdis von gestern verbindet Bluetooth nicht.
 
Heute den ganzen Tag per Bluetooth im Auto mit dem Radio verbunden gewesen und telefoniert. Musik hab ich aber nicht gehört.

Nachher mal kurz mit meiner Bose Box testen.
 
Bei mir geht Bluetooth
 
Komisch
Sowohl im auto als auch meine neuen JBL everest 700 Elite klappen damit nicht.
Mit Graraks build von gestern gehts ohne Probleme
 
Auch mit der Box kein Problem, Verbindung ok und Steaming per Spotify wird wie gewohnt wiedergeben.

8653cfef16305728c124ba7bd2c87e99.jpg
 
Update 03.03.2016

new display, media, DRM perf/thermal blobs from yu yuphoria which runs cyanogen and they get the latest blobs from qcom

Dropbox - cm-13.0-20160303-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Dirty Flash sollte ok sein.

Falls noch nicht gemacht (z. B. neu auf Mahdis CM Rom) die Hydrogen Blobs vorher flashen.

Dropbox - OnePlus2Hydrogen_14_OTA_001_all_1601301637-modem-flashable.zip

Alternative CyanogenOS Bootanimation

Dropbox - cyanogen-os_bootanimation_flashable.zip

Zurück zur Lollipop Firmware

Dropbox - OnePlus2Oxygen_14_OTA_011_all_1512111634-modem-flashable.zip

Bitte um Feedback
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, Heavy, artirocket und 7 andere
Dirty geflasht und bisher keine Fehler festgestellt. Danke an Mhadi

Hat sich merkbar etwas geändert?

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c@p
Ganz schön was los auf deiner Dropbox @c@p :rolleyes:! Habe ca. 15 Versuche gebraucht, das neue Build runter zu laden. Läuft, aber mal wieder ein Clean Install.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
964
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten