[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Wo finde ich denn den Link zur aktuellsten Version? Oder ist es die vom 22.2.?
 
@pill
 

Anhänge

  • BETA-SuperSU-v2.66-20160103015024.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 80
.
 
war auch nur für @pill. was hast du erwartet?
 
Danke galgo. Supi!
 
galgo51 schrieb:
war auch nur für @pill. was hast du erwartet?
Den Link zur aktuellsten Version der Rom oder ist die 22er die aktuelle?
 
Die vom 22. ist die Aktuelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: ChocoDonut und sprint
Titel - Alpha auf Beta angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p, rade73, sprint und 2 andere
guten morgen, habt ihr auch Probleme mit dem wlan? Hab ständig Unterbrüche, auch wenn ich nicht auf automatisch sondern nur auf 2,4 gh eingestellt habe.
 
Welche Version nutzt du?
 
die mahdi Rom vom 22.2., im Moment ist es wieder gut. Werde das mal beobachten und gegenbenfalls den Router mal neustarren.

edit: Bluetooth Koppelung im Auto funktioniert tip top! Gerade vorhin als ich unterwegs war getestet..verbunden mit Spotify und telefoniert über Bluetooth :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ist es möglich, in der aktuellen Version von Mahdi die Zurück-Taste wieder nach rechts zu setzen?
Habe die Version gerade installiert und suche jetzt die Option.

Danke!
 
Unter Gesten - Swap buttons
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos
Ich bin wieder zurück auf Oxygen. Ich hatte bei der mahdi Rom vom 22. immer mal wieder wlan Unterbrüche.
Hat das sonst noch jemand?
Mit der Stock Rom gibt's keine Probleme.
 
@ChocoDonut , hattest du die Hydrogen Zip vorher geflasht?
 
Ja, hab ich gemacht
 
@ChocoDonut Was für einen Router hast du?

Ich dachte auch, dass ich die WLAN Drops hinter mir habe, aber sie treten bei mir doch noch auf. Während ich das hier geschrieben habe hatte ich auch wieder einen Drop. Kurz WLAN weg und wieder da nach ein paar Sekunden. Kann es sein, dass die Reichweite durch CM schlechter ist?

Ich bleibe trotzdem bei CM, es läuft halt sonst so rund.

Edit : Obwohl der Router ja gar nicht relevant ist wenn man die Drops nur mit CM hat. Habe bei meiner Fritzbox trotzdem mal die Kanäle von automatisch auf fest gewechselt, aber hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChocoDonut
mich nervt das zu sehr...wobei ich mir überlegt habe, das neue Modem mal nicht zu flashen. Ist das möglich, oder bootet die Rom dann gar nicht?

Ich habe keinen gängigen Router. Ich bin aus der Schweiz und habe die Internet Box von Swisscom..da läuft auch Tv darüber. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, woran es liegt. Ich hatte schon andere Handys, bei denen es die gleichen Probleme gab. Samsung S5, Sony Xperia z3 Compact, Nexus 6p alle Stock. Da hab ich schon alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg.

Aber komischerweise hab ich mit dem OPT stock keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
963
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten