[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

ja wer baut die rom die hier immer per dropbox link angeboten wird? c@p oder wer?
 
@Taker18, brauchst doch nur mal etwas die Texte verfolgen und es wird dir alles beantwortet. Ist doch reichlich thematisiert.

kk
 
Mahdi ist hier Entwickler und c@p ist das Bindeglied zwischen mahdi und dem Thread hier
 
Bei dem Build vom 19.02. geht der Vibrate Mode wieder nicht. :cursing: Ist zum Mäusemelken. Kann Mahdi da nicht mal was programmieren? BITTE, BITTE :scared:
 
pill schrieb:
Mahdi ist hier Entwickler und c@p ist das Bindeglied zwischen mahdi und dem Thread hier

Bitte nicht die Builds von Grarak vergessen ;) Die werden hier ja auch diskutiert.
 
Taker18 schrieb:
ja wer baut die rom die hier immer per dropbox link angeboten wird? c@p oder wer?
Mein Internetkumpel Altaf P. aka Mahdi786 aka Mahdi [emoji6]
 
@c@p haha danke

Jetzt weiss ich alles :)
 
Heavy schrieb:
Bitte nicht die Builds von Grarak vergessen ;) Die werden hier ja auch diskutiert.
Hab ich nicht. Hab nur explizit auf Taker seine Frage geantwortet, nach dem c@p das Update gepostet hat [emoji5] [emoji5] [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: Taker18
Ja, hast recht, hab ich falsch gelesen :)
 
Kein Problem. Alles gut
 
60248a24986d8d74245dc173393c91f3.jpg


Weiß jemand was ich dagegen unternehmen könnte?
 
Sync für Google Notizen deaktivieren?
 
Morgen, schon einer die rom vom 22.2 drauf und kann mir sagen ob die stabil läuft und was nicht geht :)
 
Läuft stabil, alles was ich nutze funktioniert ohne Probleme.
 
Grarak hat den FP auf CM mittels Hydrogen MM Kernel zum Laufen gebracht. Leider zerhaut es dann die Fixes für Notification Slider etc, aber das nenne ich mal einen ganz großen Schritt
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rade73, Heavy, sprint und eine weitere Person
Das klingt doch gut. Bin sehr gespannt.
 
Hab es auch gerade gesehen. Geil. Bin sehr zuversichtlich
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Dann könnte man doch im Titel das Alpha durch Beta ersetzen oder? Scheint ja schon sehr alltagstauglich zu sein.
Da ich den fingerprint nicht nutze könnte ich doch Oxygen os 2.2.0 erstmal in Rente schicken oder?
 
Ja, der Titel passt nicht mehr. Sie aktuellen Versionen taugen auf jeden Fall für den täglichen Gebrauch und von der Geschwindigkeit wirst du begeistert sein
 
  • Danke
Reaktionen: sprint

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
964
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten