[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Heavy schrieb:
@c@p Also bei dem letzten Build von Mahdi geht bei mir bei der Taschenlampe auch der Laser Fokus mit an. Sieht man eigentlich nur wenn man die LED zu hält und guckt. Wäre mir so nicht aufgefallen.
Stimmt, hast recht. Das sieht man aber auch nur wenns dunkler ist. Im Tageslicht ist es mir nicht aufgefallen obwohl ich extra die LED abgedeckt hatte.

Hier ist der Link zum Rom

[ROM][ALPHA][6.0] Unofficial CyanogenMod 13 | Seite 44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe mich dann mal daran gemacht und das letzte Build von Grarak geflasht. Wieder sauber aufgelegt, Apps mit Titanium hergestellt. Läuft richtig gut :thumbup: Damit laufen die gestreamten Videos in der Focus App ruckelfrei, da hatte ich bei Mahdis Build Probleme. Kann mir nicht erklären warum.

Aber sowohl Grarak als auch Mahdi machen gute Arbeit. Danke dafür! Macht Spaß zu sehen wie die Builds immer besser werden. So viel habe ich schon lange nicht mehr geflasht :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Bei Grarak´s neusten Rom hat er leider vergessen den Punkt für Benachrichtigungs LED vergessen.

kk
 
c@p schrieb:
Im Grund ist es mir aber ehrlich gesagt völlig egal ob offiziell oder nicht.
Es gibt Ausnahmen und OP2 wird eine werden falls FP nicht vorher gefixt wird.

galgo51 schrieb:
Bei Grarak´s neusten Rom hat er leider vergessen den Punkt für Benachrichtigungs LED vergessen.

Habe ich nicht. Kernel unterstuetzt zurzeit kein blinking RGB.
Egal welcher Wert eine Farbe hat, solange sie groesser als 0 ist, behandelt der Kernel ihn als 255. d.h. FF0001 wird zu violett
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Vielleicht ist das auch ein Grund warum bei Bliss die Einstellung nicht klappt.

@Grarak , Was denkst du wann die RGB wieder funktionieren?

kk
 
"wieder"? Hat noch nie funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Taker18
Komisch, habe doch bisher immer bei allen Roms für Whatsapp und Signal Messenger die Farben wählen und einstellen können
oder reden wir aneinander vorbei?
Ich hab bei Twitter gelesen das andere es jetzt auch nicht mehr haben.
kk
 
Kommt drauf an welche ROMS.
Stock Oxygen bietet nicht alle Farben.
Denn wie gesagt Kernel behandelt alle Werte als 255.
Andere ROMs sind einfach fehlerhaft und sollten die Funktion nicht anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
OK, jetzt hab ich Mhadi geflasht und es klappt. Brauche die LED Anzeige.
 
Nur die LED ist fehlerhaft
 
Sorry, stecke nicht so tief drin. Sehe nur das meine LED bei Whatsapp und Signal Messenger in blau und grün schnellblinkend nach meinen Einstellungen
wunschgemäss blinken.
 
Stell FF0001 ein, dann merkt man es
 
Ich kann nicht einstellen das neu langem druck auf home die Google suche öffnet.
 
Hast du die Suche denn installiert? Je nachdem, welche Gapps du geflasht hast, musst du es manuell nachholen.
 
Würde es mit einem Anderen Kernel klappen. Wo ist das Problem dem Kernel richtig zu programmieren? Und jetzt seid bitte gnädig mit mir, ich habe nicht die geringste Ahnung vom Programmieren, aber interessieren tut es mich schon warum das so schwierig ist. :confused2: Aber die Rom an sich ist spitze. :drool: Ich habe mit den Farben solange gespielt bis die Farben so einigermaßen gepasst haben. Klagen auf hohem Niveau.
 
Ja die suche hab ich installiert. Hab die Aktion der home Taste auch mal geändert, Sprachsuche z. B. geht. Nur die normale suche bzw now on tab geht nicht
 
Update

Dropbox - cm-13.0-20160222-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Bitte hier mal checken ob Bluetooth funktioniert. Also im Auto, Datenverbindung, Musikstreaming etc.

Ich konnte noch nicht flashen, werde das heute Abend dann nachholen.

Und bitte den Link nicht weitergeben. Verweise auf den Fred hier sind ok.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, californicated und galgo51
hi eine kurze frage hier, wer compiliert denn hier eigentlich? :)
 
Ich verstehe die Frage nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
964
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten