[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Hi, eine Frage zum Doze Mode. Ist der im letzten Mahdi Build aktiviert ?
Ich bekomme bei BBS keinen Hinweis darauf.
Screenshot_20160222-085813.png
Btw, Mahdi's CM13 ist das Beste was ich bisher auf meinem OnePlus 2 hatte :thumbup: und habe. @c@p, danke dass du die Builds weiterhin mit uns teilst.
 
@rade73

Du musst zuerst mal das Clock widget einmal auf dem Desktop einrichten. Danach geht das Wetter im Lockscreen und in der Benachtichtigungsleiste. Das Widget kann dann danach wieder gelöscht werden.

Das Umschalten der Daten von SIM zu SIM funktioniert jetzt auch reibungslos. Gerade gemacht und positiv überrascht worden.

Edit: Doze sollte seit dem Build vom 12.02 wieder aktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rade73
Danke c@p fürs letzte Update. Läuft sehr sehr gut. Hab es gestern beim Kollegen geflasht. Vielen Dank an mahdi und an dich.
 
c@p schrieb:
Doze sollte seit dem Build vom 12.02 wieder aktiviert sein
Ah, gut zu wissen. Dann ist Doze wohl an die Google Play Dienste gekoppelt ?! Ich bin mal wieder ohne GApps unterwegs .... ;)!
 
Guten Morgen,

ich habe zwei kurze Fragen:

1. Ich habe auf den letzten Seiten eine Diskussion über das Modem gelesen. Habe ich es richtig verstanden, dass das Modem der Hydrogen Beta nachträglich geflasht werden muss?

2. Haben die Mahdi builds eine "saubere" deutsche Übersetzung?

So sehr wie die builds hier gelobt werden, komme ich um's Testen wohl nicht herum :)
 
c@p schrieb:
Du musst zuerst mal das Clock widget einmal auf dem Desktop einrichten.
Hat geklappt, Danke. Bei den Einstellungen "Anzeigen von Terminen" im Clock Widget wird Clock beendet. Auch auf dem Spreebildschirm werden Temine nicht angezeigt. Für mich nicht so wichtig, aber ich dachte Du solltest es wissen.
Und DANKE für deine superaffengeile ROM. :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Laut Graraks Tweet von heute morgen scheint CM auf dem OP2 ja bald offiziell zu werden, gute Arbeit [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rade73
@californicated

Zu 1:
Das Modem/Firmware vor dem Rom flashen.

Zu 2:
Alles zu cm ist ca. zu 99% sauber übersetzt. Ein paar Sachen die in CM normal nicht drin sind, sind Englisch. Ist aber meiner Meinung nach unerheblich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: californicated
  • Danke
Reaktionen: californicated
Heavy schrieb:
Laut Graraks Tweet von heute morgen scheint CM auf dem OP2 ja bald offiziell zu werden
Wann denn genau?
 
Auch ich habe es endlich geschafft die ROM runterzuladen und zu Flashen.
Bin begeistert von der ROM, läuft stabil und glatt.
Auch noch mal von mir ein Dankeschön an c@p das er uns daran teilhaben lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Solange der Fingerabdruckscanner nicht funktioniert wird es auch keine offizielle CM Version geben.
 
c@p schrieb:
Solange der Fingerabdruckscanner nicht funktioniert wird es auch keine offizielle CM Version geben.

Und woher willst du das so genau wissen?
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb und Taker18
Grarak hat die fehlenden Commits auch auf Twitter gepostet (überwiegend Notification Slider und Swap Button). Sollten die gemerged werden, sollte CM offiziell werden. :)
Btw habe ich auf der neusten Grarak keine WLAN Drops, alles läuft bestens und es ist eine absolut stabile Version, die ihr ua testen solltet oder könnt. LAF ist bei der Taschenlampe an, aber das stört mich nicht, da er ebenso wieder aus geht
 
Grarak schrieb:
Und woher willst du das so genau wissen?
Kann natürlich auch falsch sein, aber so hab ich es auf verschiedenen Quellen gelesen, dass alle Hardware spezifischen Funktion vorhanden und auch funktionieren müssen um den offiziellen Staus zu erreichen. Bei CM hab ich jetzt allerdings nicht angerufen um das zu verifizieren.

Aber du kannst uns das ja sicherlich genauer Erläutern Was jetzt auch hilfreicher gewesen wäre, als eine weitere Frage zu stellen.

Im Grund ist es mir aber ehrlich gesagt völlig egal ob offiziell oder nicht.


@deedeeceleb
Wlan Drops hab ich mit dem neuen Build von Mahdi auch keine mehr und der Laserfocus geht nur beim Bilder machen an, nicht bei der Taschenlampe.

Korrektur - LF auch bei TL
 
Zuletzt bearbeitet:
@c@p Also bei dem letzten Build von Mahdi geht bei mir bei der Taschenlampe auch der Laser Fokus mit an. Sieht man eigentlich nur wenn man die LED zu hält und guckt. Wäre mir so nicht aufgefallen.
 
c@p schrieb:
@californicated

Zu 1:
Das Modem/Firmware vor dem Rom flashen.

Ich habe zur Zeit noch die original OOS 2.2.0 gerootet bei mir drauf. Welches Modem / Firmware muss ich vorher der Installation von CM flashen? Die MM HydrogenOS?

Ich hab gestern mal kurz die AICP Rom probiert, aber bei der ging die Kamera nicht :-( Da war eine modifizierte Kamera drauf, weiß aber echt nicht welche. Kann es daran gelegen haben, dass ich eben direkt (mit Full-Wipe natürlich) von der OOS gewechselt bin?
 
Ja, das Hydrogen MM Modem. Falls du dann zurück willst wieder das Oxygen Modem
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Heisst erstmal die Hydrogen Rom flashen, einmal Booten und dann cm?
 
Nein, das Modem gibt es extra, brauchst Hydrogen dafür nicht flashen. Link am besten mal bei Xda gucken. Ich glaube hier im Thread war der auch irgendwo, aber das geht so ein bisschen unter...
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
964
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten