kosmas
Stamm-User
- 431
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, gut zu wissen. Dann ist Doze wohl an die Google Play Dienste gekoppelt ?! Ich bin mal wieder ohne GApps unterwegs .... !c@p schrieb:Doze sollte seit dem Build vom 12.02 wieder aktiviert sein
Hat geklappt, Danke. Bei den Einstellungen "Anzeigen von Terminen" im Clock Widget wird Clock beendet. Auch auf dem Spreebildschirm werden Temine nicht angezeigt. Für mich nicht so wichtig, aber ich dachte Du solltest es wissen.c@p schrieb:Du musst zuerst mal das Clock widget einmal auf dem Desktop einrichten.
c@p schrieb:Zu 1:
Das Modem/Firmware vor dem Rom flashen.
Wann denn genau?Heavy schrieb:Laut Graraks Tweet von heute morgen scheint CM auf dem OP2 ja bald offiziell zu werden
c@p schrieb:Solange der Fingerabdruckscanner nicht funktioniert wird es auch keine offizielle CM Version geben.
Kann natürlich auch falsch sein, aber so hab ich es auf verschiedenen Quellen gelesen, dass alle Hardware spezifischen Funktion vorhanden und auch funktionieren müssen um den offiziellen Staus zu erreichen. Bei CM hab ich jetzt allerdings nicht angerufen um das zu verifizieren.Grarak schrieb:Und woher willst du das so genau wissen?
c@p schrieb:@californicated
Zu 1:
Das Modem/Firmware vor dem Rom flashen.