[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

@ c@p, wäre schön weiter von dir zu hören.

kk
 
Nutzt ihr jetzt alle Blissmalow?
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Nein :cool2:!
 
Nein. Immer noch die letzte hier erhältliche Version von Mahdi. Läuft rund :)
 
Auch noch die Mahdi-ROM, vielleicht kommen wir ja doch noch mal in den Genuss eines neuen Build.
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos
@ c@p

Ja, im Moment schon, da ich damit keine Wlan Drops habe. Das wundert ich ein wenig, weil Blissmallow doch auf Mahdis Build basiert? Trotzdem würde ich auch neue Builds von Mahdi testen wenn du hier welche anbietest ;-)
 
Mhadi, Bliss und seit heute Temasek im Wechsel. Einmal clean geflasht und als Nadroid abgelegt.

kk
 
Fein, denn dann hätte ich hier was zum testen.

Major kernel changes, themes tile, synced cm, audio and WiFi fixes

Dropbox - cm-13.0-20160219-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Ich konnte noch nicht flashen, daher wäre ich persönlich sehr stark ich an einem feedback interessiert.

Und bitte den Link nicht weitergeben. Verweise auf den Fred hier sind ok.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73, ger_kar, Heavy und 6 andere
Soweit ok. Habe mal schnell geflasht und das wichtigste getestet. Läuft alles wie gehabt und der Bug mit dem Wlan PW besteht weiterhin.


Edit: Das mit dem Wlan PW habe ich nur bei Mhadi. Sonst keine Probleme mit Wlan


kk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c@p
Das habe ich auf Grarak bisher kein einziges Mal gehabt. WLAN Drops habe ich trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightingale12345
Habe den aktuellen Build jetzt drauf. Da ich von Bliss komme habe ich es nicht dreckig drüber geflasht sondern mit Wipe. Apps über Titanium hergestellt. So frisch aufgesetzt läuft das richtig gut! Hatte vorher ab und zu kleine Ruckler z.B. beim runterziehen der Statusleiste, jetzt alles smooth. Mal gucken wie sich das nach ein paar Tagen verhält :thumbup:

WLAN Download Geschwindigkeit auch ganz normal und keine Drops, einfach top! :thumbsup:

Edit: Nochmal ein paar Neustarts gemacht um die Wlan Passwort Geschichte zu testen, alles gut. Pw bleibt gespeichert..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c@p und Einfallslos
Ich kanns leider noch nicht testen, bin in Thailand, WLAN ist immer überlastet. 9 Stunden Ladezeit. Ich versuche es nächste Nacht mal.
 
Habs jetzt dirty drauf, keinerlei Probleme bemerkt bis jetzt, auch nicht beim Wlan. Hoffe das bleibt so. Nach ner Woche OOS merkt man erst wieder wie das hier alles flutscht.
 
Die Akkulaufzeit vom neuen Mahdi Build gefällt mir sehr gut! Habe bis jetzt eine SOT von 2h 53m und bin bei 50%. Normalerweise war bei mir bei spätestens drei Stunden der Akku komplett leer, selbst bei OO Roms. Allerdings waren das heute auch einfache Bedingungen, war den ganzen Tag im WLAN. Mal sehen wie die Akkulaufzeit morgen aussieht, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin.

Einen Build von Grarak wollte ich eigentlich auch mal testen, aber dieses WE nicht mehr :cool2:


Edit : Habe jetzt doch etwas gefunden, dass mich bisher bei allen CM Roms gestört hat. Video Streams (z. B. in der Focus App) hängen zwischendurch öfters. Das war bei Oxygen nicht so. Fehlen da irgendwelche Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wo man bei Grarak die LED Benachrichtigung (Farbe und Interval) einstellt?
 
Funktioniert snapchat mittlerweile?
 
@c@p

Vielen Dank für das neue Build. läuft stabil, smooth und endlich kann man die Geschwindigkeit von der Benachichtigungs LED wieder einstellen. Klasse.
Das WiFi Problem habe ich nicht, allerdings auch noch nie gehabt. Auch nicht mit den anderen Builds.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
Bis auf die CM eigenen Bugs sollte jetzt bei den Mahdi Builds eigentlich alles soweit auf dem 2 funktionieren.

Location im Energiesparmodus ist gefixt
WiFi Drops sind gefixt
Kein LF bei Benutzung der Taschenlampe

Bin super zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, nudelz und rade73
Etwas ist mir noch aufgefallen, auf dem Lockscreen wird das Wetter nicht dargstellt. Allerdings nutze ich den Lockscreen Changer.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
964
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten