[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

deedeeceleb schrieb:
Ist auf Mahdi auch das Problem, dass der LAF an geht, wenn man lediglich die Taschenlampe an macht?
Ja, bei mir auch... Ist für mich aber kein Problem, solange LAF wieder aus geht wenn Taschenlampe aus
 
@vergilbt welches Build nutzt du gerade?
 
Mahdi-ROM (12.02.): Das mit LAF bei der Taschenlampe habe ich auch, geht beim beenden der TL aber wieder aus. Wird wahrscheinlich mehr Akku ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, trotzdem musst du jetzt nicht die Links zu privaten Builds die auf meiner Privaten Dropbox liegen in Foren wie XDA veröffentlichen. Wenn Mahdi und ich wollten das die dort veröffentlicht werden, dann wären die da auch veröffentlicht und dann ganz gewiss nicht über mein Dropbox.

Nicht so cool jetzt.

Link ist jetzt tot, damit jetzt hier auch.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Nicht gewusst, da ja der Hinweis zum Android-Hilfe Thread bekannt war...
Link gelöscht
 
Toll gemacht @vergilbt, das wars dann mit der fantastische ROM.
Das war doch klar ersichtlich, das die ROM nur hier zugänglich gemacht werden soll.
 
Na hier konnte doch auch jeder hin. Ist doch kein Drama. Es ist nun mal passiert. Mahdi braucht doch nicht antworten
 
Nein, so einfach ist das nicht. Hier ist das übersichtlich und deutschsprachig, auf XDA wird es unübersichtlich und international. Von hier hab ich vielleicht 10 Zugriffe auf die Builds und auch wer zugreift. Das alles hab ich da nicht, bzw. mit dem Faktor X zum multiplizieren.

Ein z. B. Chinese, Brasilier, oder weiß der Teufel woher, wird nie hier herkommen, da eh keiner Deutsch versteht, aber auf XDA sind alle weil Englisch und damit International.

Kannst ja mal testen wie viel Traffic und Serverlast Dropbox zulässt bis du nen blauen Brief erhälst. Ich für meinen Fall möchte das gar nicht wissen.
Ich mag nämlich meinen Free Account dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity, galgo51 und ger_kar
Ich verstehe das ja aber ich denke vergilgt hats nicht gewollt und verstanden
 
Hier braucht also bitte auch keine Hetze losgetreten werden - nur um dem schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen. :winki:

Unglückliche Umstände; wenn der Dev bzw c@p als Stellvertreter hier nun entscheiden, dass sich die Sache damit erledigt hat, dann gilt es dies ab hier bitte zu achten.

In diesem Sinne - tretet das Thema hier bitte auch nicht breiter, als es sein muss.

Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas und Trina
Vielleicht etwas missverständlich, ich meinte der Downloadlink ist jetzt auch hier tot, da ich das File umbenannt habe um die Zugriffe zu unterbinden. Falls ich was neues bekomme werde ich das schon noch posten. Hängt eher von Mahdi ab.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster, Janity, galgo51 und 5 andere
Dann besteht doch noch eine Chance auf neue Builds. :thumbsup:
 
Sorry Leute, aber entweder ich mache private builds und share nur per pm... Oder aber ich mache es für alle jederzeit zugänglich (im größten europäischen Android-Forum)

Und das hier manche tun, als hätte man ihnen was weggenommen, wofür sie keinen ct. bezahlt haben?
#kopfschüttel

Einzig zu c@p sage ich sorry wegen dem eventuellem traffic.

Ich bin erst mal raus.
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas, c@p und Trina
Das teilen hier mach ja ich auf eigene Kappe, da hat Mahdi nichts mit zu tun, außer dass er sein ok dazu gegeben hat. Insofern nicht so ganz richtig was du sagst, den er selber teilt mit mir eben nur auf PM Basis.

Aber wahrscheinlich hätte ich einfach besser meine Klappe halten sollen und die Builds auch wirklich für mich behalten.
 
@c&p
Nein, mach das Bitte nicht.
 
Was ist denn das für ein Kindergeburtstag hier. Ich fasse es nicht. Entweder macht jemand ein Build und teilt es oder er lässt es. Ja er bekommt kein Geld dafür und ich bin Nutznießer davon. Wenn ich es könnte würde ich es selber machen. Kann ich aber nicht. Das nennt sich HOBBY.
Ich für meinen teil flashe gerne mal eine neue ROM und freue mich an den Features und habe auch Hochachtung dafür. Aber eine ROM zu bauen um sie dann nur mit einem erlauchten Kreis zu teilen ist doch sehr kindisch.
Gerne würde ich weiterhin davon profitieren das sich jemand die Mühe macht und eine ROM bastelt. Bitte macht weiter damit, dann aber für alle zugänglich.
Sorry das musste ich mal loswerden.
 
Tja, manche entwickeln halt einfach nur für sich, das hat mit kindisch nicht viel zu tun, sondern eher mit der Erfahrung von mehreren Jahren des offiziellen Teilen. Stichwort Mahdi Rom / Euphoria-OS.

Ohne meine Beziehungen zu Mahdi wüsste doch hier niemand das er überhaupt ein OnePlus2 besitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Es geht hier nun bitte mit dem eigentlichen Thema weiter.

Solch eine Grundsatzdiskussion ist wirklich nicht nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Trina, nudelz und eine weitere Person

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten