[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

So, Build vom 7.2. installiert mit funktionierender Kamera, aktuelleste Gapps. Oben geposteten Build dirty drüber geflasht..."Kamera wurde beendet".
 
Hast du mal andere apps getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Jup. Google Camera, Camera FV5, stock,.... :/
 
Ich habe diese.

Sorry doppelt
 

Anhänge

  • com.oneplus.camera-v1.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 85
  • com.oneplus.camera-v1.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Trina
@Trina

Du schreibst, "... oben geposteten builds..."

Welche meinst du? Die von @Grarak oder die von @Mahdi786
 
Nee, Mahdi... ;) Apk's probiere ich dann mal, danke!
 
Komisch mit der Kamera... Ich habe ja auch ausschließlich Mahdis Rom drauf und noch nie ein Problem mit der Kamera...
Nutze immer die integrierte
 
  • Danke
Reaktionen: Trina und ger_kar
Hast du dann auch die Firmware inkl. Modem mitgeflasht oder nutzt du einen anderen Kernel. Das sind die Kamera breaker die mir spontan so einfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
So, hab nun erneut die Version vom 7.2. +aktuelle Gapps geflasht. System installiert, Cam funktioniert. Aktuelle Version dirty drüber, Cam (auch die gepostete) funktioniert nicht. Firmware geflasht, keinen anderen Kernel. Hab ja auch schon probiert (nicht dass mir eine App querschlägt), System neu zu flashen mit Gapps, Setup wizard zu durchlaufen...die Cam funktionierte ohne eine einzige installierte App, trotzdem nicht. Ich bin irritiert.
 
Versuch das mal zu flashen. Weiss nicht mehr genau was das macht aber ich hatte das mal bei meinem Cam Fehler.
kommt auf einen Versuch an. Mehr fällt mir auch nicht ein.

kk
 

Anhänge

  • CameraApp.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 87
  • H2oCamera_port.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trina
@Trina
Du schreibst immer das Mahdi-Build vom (07.02.), da brauchte man noch kein Hydrogen Modem aus dem (Beitrag #641).
Ich würde mal das Oxygen Modem (Beitrag #641) flashen, dann bist du wieder auf normal Modem.
Nun kannst du das Mahdi-Build (07.02.) flashen noch die Open GApps hinterher, dann sollte das mit der Kamera funktionieren.
Wenn du nun auf das Mahdi-Build (12.02.) updaten willst, musst du erst das Hydrogen Modem flashen, dann die Rom und die GApps.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Doch, ab 04.02. brauchte man das neue Modem. Also kann es das eigentlich nicht sein... Keine Ahnung, ich bleibe jetzt erstmal auf der bei mir funktionierenden Version. Trotzdem danke!

Achso, die zips flash ich heute Nachmittag mal.
 
@Trina
Welche gapps verwendest du eigentlich? Nimm doch mal pico oder nano... Jedenfalls alle ohne Kamera...
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
@Trina
Sorry, du hast recht. Im Beitrag #462 steht das mit dem Modem, hatte ich nicht gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
@ger_kar

Kein Ding. :) Naja... Ich nehme immer die mini. Vielleicht ist das ja das Problem. Ich probier das später mal aus. Vielen Dank für eure Mühe!

Wobei sich natürlich die Frage stellt, warum es jetzt und auch vorher mit dem mini package funktioniert(e)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Kleiner Tipp am Rande... Ich nehme immer ein Paket gapps, die bei mir erfahrungsgemäß laufen...d.h. die sind nicht immer die neuesten... Upgedatet werden sie dann im store sowieso... Daher habe ich ein Paket von Ende Dezember, was ich immer wieder flashe
 
  • Danke
Reaktionen: artirocket und ger_kar
Neues Build von Grarak
Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: artirocket, nudelz und vergilbt
Woow Grarak hat das Blitz Problem behoben:thumbsup: Vielen Dank.
 
Ist auf Mahdi auch das Problem, dass der LAF an geht, wenn man lediglich die Taschenlampe an macht?
 
[CM13 by Grarak, Builddate 20160215] Funktioniert bei euch die Musiksteuerung mit den Lautstärketasten? Bei mir leider nicht und das ist sehr nützlich auf dem Fahrrad ;D
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten