[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

So Leute, ich bin dann erst mal raus hier. Ich finde die Builds sind gerade an einem Punkt angekommen, wo alles irgendwie anders aber auch alles andere als besser wird. Wie angenehm anders das alles sein kann, hab ich jetzt erst wieder beim N5x gesehen. Egal ob Custom Rom oder Stock mit Xposed, es funktioniert halt. Deshalb hab ich beschlossen erst mal genug Zeit in das Projekt OnePlus 2 investiert zu haben. Ich hab momentan einfach keinen Bock mehr auf noch mehr Lebenszeitverschwendung. Stock mit Root und Gravitybox wieder hergestellt - läuft, alles funktioniert - gut ist.

Wünsche euch noch viel Spaß beim experimentieren und einen schönen Sonntag.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz, kosmas, Einfallslos und 6 andere
Das ist keine gute Nachricht, wir sind ja nur über dich an die Mahdi-ROM gekommen, das heißt keine Build mehr.
Dann wechsel ich wieder zur MoKee-ROM.
Trotzdem, Danke noch mal an dich und natürlich an den Koch.
 
@c@p: Ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen, mit den Nexen hatte ich auch mehr Spaß... das OPT muss jetzt aber zumindest noch bis zum Ende des Jahres halten, wenn die neuen rauskommen. Wenn ich mir vorher schon ein neues Telefon hole, kriege ich Ärger zu Hause :D
 
Macht Mhadi denn weiter mit OPT? Wenn ja, kann er nicht irgendwie eine Möglichkeit sagen wie wir an ein Update kommen?

kk
 
Wir haben Grarak und er pusht momentan wieder ins offizielle CM Git und wird uns eine richtig gute ROM bringen.
Gerrit Code Review
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heavy, Offertorium, nudelz und eine weitere Person
Ich hab da mal noch nen neuen Build, vielleicht möchte der eine oder andere das mal testen.

Wie bei den letzten auch schon ist die neue Firmware nötig.

Dropbox - cm-13.0-20160212-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Feedback wäre diesmal besonders gut, da ich ein paar Probleme hatte, die bei Mahdi nicht auftauchen. Macht aber auf jeden Fall vorher ein Backup.

Danke auch in Mahdis Namen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina, pill, artirocket und 4 andere
Joop, habe es geflasht und kurz alle für mich wichtigen Sachen angetestet. Habe noch keine Fehler gefunden. Habe es
einfach über eine alte Nandroid rübergeflasht.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Super, habe die ROM auch ohne Probleme geflasht.
1. Backup
2. Hydrogen Patch
3. ROM
4. Open GApps Pico
5. Wipe cache/dalvik
6. Reboot System
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Barcodescanner geht auch.:thumbsup:
Um in die Einstellungen zu gelangen, hatte ich die Tasste "Anwendungs-Umschalttaste mit "Öffnet/Schließe Menü" belegt.
Das geht jetzt nicht mehr, ist aber nicht für mich so relevant.

Danke an den Koch und natürlich auch an dich "c&p" :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: c@p und Einfallslos
Schön wenns läuft

Kleine Anmerkung, Doze ist in diesem Build aktiv und auch der Eintrag zur Kamera ist in der Build.prop.

BTW funktioniert jetzt der Standort in Garaks neuestem Build im Energiesparmodus?
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
c@p schrieb:
BTW funktioniert jetzt der Standort in Garaks neuestem Build im Energiesparmodus?

Ich glaube im neusten Update ja. Bin mir nicht ganz sicher weil ich gerade Mahdi wieder geflasht habe.

kk
 
Irgendwie versteh ich´s nicht mehr... Seitdem die MM Blobs in den Builds drin sind funktioniert keine Kamera mehr. Hab Grarak, den oben geposteten Build installiert...keine Kamera. Bin planlos.
 
Bei mir gehen verschiedene Cam Apps sowohl beim neusten wie beim vorletzten Build. Egal ob dirty oder clean.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Hmm... Der letzte Build wo es noch funktioniert ist der vom 07.02., ab dann geht´s nicht mehr...
 
Einige Kleinigkeiten in den Einstellungen habe ich gefunden.
Akku: Prozent läßt sich nicht im Kreis Einstellen
Tasten: Anwendungs-Umschalttaste läßt sich nicht mit einigen Voreinstellungen belegen.
 
Hallo. bin gerade am letztem Garaks. Gps in Energiesparmodus lauft, Google Kamera hat immer noch probleme mit dem Blitz. Kann jemand testen ob in Mahdis wurde das problem behoben?
 
Cam bei Mhadi ist ok. Der Blitz könnte etwas heller sein aber brauchbar.

kk
[doublepost=1455471610,1455471250][/doublepost]@ger_kar, Wenn du bei Mahdi´s neusten bist da kann ich bei Akku den Kreis einstellen

kk
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und artirocket
Eben update gemacht, alles fine...

Allgemeine Frage zu doze: wenn enabled, dann heißt das für mich, standard Einstellungen von Google (doze erst nach 30min)... Nutzt das jemand out of the box? Oder stellt ihr über eine APP ( nap time , doze ) die settings auf aggressiv?


@c@p : ein hoch auf dein Engagement...
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Mahdi-ROM,
Habe ein paar Fotos gemacht, gleiche Position mit und ohne Blitz und Automatik Modus, meiner Meinung nach alles in Ordnung.
Dann habe als Vergleich das OPO mit MoKee-ROM genommen, kaum ein Unterschied festgestellt
[doublepost=1455472205,1455471821][/doublepost]@galgo51
Ein Reboot, Akku Prozent Anzeige ist im Kreis!
 
  • Danke
Reaktionen: c@p, artirocket und galgo51

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten