[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Genau das war die info, die ich brauchte...
Vielen dank.
 
Nur zur Info. Habe auch die 2.67 und es läuft bestens

kk
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Trina schrieb:
Berechtigungen hast du aber gewährt?
Welche Berechtigung meinst du konkret? Wenn ich in den Einstellungen die bevorzugte Datenverbindung auf die SIM 1 lege, dann funktioniert ja alles wunderbar. Alle anderen Dienste funktionieren aber auch wunderbar über die 1&1 SIM. Kann das an dem Port liegen, den Whatsapp nutzt?
 
Ich bekomme leider direkt nach der Aktualisierung einen Bootloop. Startanimation, Apps werden aktualisiert, Startanimation usw. Dirty vom vorherigen Build, MD5 stimmt.
 
@vergilbt das mit den Root Rechten findest du unter Datenschutz / Datenschutz /Menü oben rechts / Erweitert. Dann ganz nach rechts scrollen.

Oder einzeln in der Übersicht unter jeder App die Root haben möchte.

Man braucht definitiv kein SuperSu nachflashen, es ist alles vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas und vergilbt
Danke, dort habe ich echt leider nicht gesucht...
 
@deedeeceleb , habe gerade problemlos geflasht.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
[QUOTE="deedeeceleb,
Bai mir auch alles gut geklappt. 08.02->13.02 dirty, natürlich dalvik/cache clear
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Nö, einfach drüber und fertig. Wo ist der Punkt bei LED geblieben wo man das Blinken für ausgewählte Apps einstellt. Finde es nicht mehr.

kk
 
ohne dalvik,cache wipe? klappt das auch?
weist jemand vielleicht wo SU Indikator in der Status leiste deaktivieren kann?
 
Joop, ohne dalvik, cache und co-

kk
 
  • Danke
Reaktionen: artirocket
Habe jetzt einen Cleanflash gemacht und es funktioniert. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist :)
 
wirklich komisch . Hab dirty Probleme nur mit Bliss Roms , da musste ich noch erneut spezielle Gaaps drauf flaschen und dalvik/cache wipe und ging. Hast du versucht mit dalvik/cache wippen ?
 
Ja, aber irgendwas wurde komplett zerschossen, da ich auch auf die letzte Version nicht mehr zurückkam, da ich dort FCs ohne Ende hatte. Hauptsache alles läuft wieder.
 
Schaut ihr bitte mal wo der Punkt geblieben ist den einzelnen Apps die LED zuzuweisen

kk
 
benachrichtungen/app benachrichtungen/ dann app wehlen zb. whatsapp/app einstelungen/licht.
direkt über Apps geht auch:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Das meine ich nicht. Es gab unter Display&LED bei LED einen Punkt in dem man Farbe und Interval einstellen konnte.
Bis heute. Nach dem flashen hat er meine alte Einstellung zwar übernommen aber der Punkt fehlt im Menü.

kk
 
ah sorry . da hast du recht es ist weg.
 
GabrielS schrieb:
Welche Berechtigung meinst du konkret? Wenn ich in den Einstellungen die bevorzugte Datenverbindung auf die SIM 1 lege, dann funktioniert ja alles wunderbar. Alle anderen Dienste funktionieren aber auch wunderbar über die 1&1 SIM. Kann das an dem Port liegen, den Whatsapp nutzt?
Na MM hat doch die neue Berechtigungsverwaltung. Bei mir fragt Android, wenn ich über "Konten" synchronisiere, ob WhatsApp Kontakte lesen darf. Die muss ich dann gewähren, ohne funktioniert es nicht
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten