vergilbt
Ikone
- 7.810
Genau das war die info, die ich brauchte...
Vielen dank.
Vielen dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Berechtigung meinst du konkret? Wenn ich in den Einstellungen die bevorzugte Datenverbindung auf die SIM 1 lege, dann funktioniert ja alles wunderbar. Alle anderen Dienste funktionieren aber auch wunderbar über die 1&1 SIM. Kann das an dem Port liegen, den Whatsapp nutzt?Trina schrieb:Berechtigungen hast du aber gewährt?
Na MM hat doch die neue Berechtigungsverwaltung. Bei mir fragt Android, wenn ich über "Konten" synchronisiere, ob WhatsApp Kontakte lesen darf. Die muss ich dann gewähren, ohne funktioniert es nichtGabrielS schrieb:Welche Berechtigung meinst du konkret? Wenn ich in den Einstellungen die bevorzugte Datenverbindung auf die SIM 1 lege, dann funktioniert ja alles wunderbar. Alle anderen Dienste funktionieren aber auch wunderbar über die 1&1 SIM. Kann das an dem Port liegen, den Whatsapp nutzt?