c@p
Dauer-User
- 977
Morgen, gute Nachrichten. Hab gestern mit dem Dev (Mahdi) des von mir verwendeten CM 13 Builds gesprochen und ich darf das aktuelle Build mal zur Probe mit euch teilen.
Ganz wichtig, KEINE Bug Berichte und Feature Anfragen an IHN selber stellen, es ist KEIN Kontakt gewünscht!
Hier im Forum kann natürlich diskutiert werden.
Was geht nicht, oder nicht richtig
Zweite Sim geht momentan nur Edge
Sim Karten können nicht deaktiviert werden
Energiesparmodus der Locationfunktion
Daher auch Smart Lock auf Ortsbasis
Taschenlampentile wird beim Booten nicht geladen - 1x schneller Neustart behebt das Problem.
Es sind zusätzlich zu Standard CM noch weitere Funktionen eingebaut.
Das Lockscreen Wallpaper kann mit dem CM Lockscreen Wallpaper App aus dem Playstore getauscht werden.
Download:
Dropbox - cm-13.0-20160103-UNOFFICIAL-oneplus2.zip
Alternativer Kernel:
Link entfernt da gleiches Problem mit der Kamera wie beim Despair Kernel auftritt.
Oder Despair 6.6 CM in Verbindung mit SuperSU ab Version 2.62 (Systemless Root). Momentan nicht zu empfehlen, da damit die Kamera nicht mehr funktioniert.
Marshmallow Gapps eurer Wahl.
Und falls was schief geht und euer Two explodiert oder zu Staub zerfällt - besprechen es mit eurer Hand - ich und Mahdi übernehmen keinerlei Haftung. Flashen wie immer auf eigene Gefahr.
Ganz wichtig, KEINE Bug Berichte und Feature Anfragen an IHN selber stellen, es ist KEIN Kontakt gewünscht!
Hier im Forum kann natürlich diskutiert werden.
Was geht nicht, oder nicht richtig
Zweite Sim geht momentan nur Edge
Sim Karten können nicht deaktiviert werden
Energiesparmodus der Locationfunktion
Daher auch Smart Lock auf Ortsbasis
Taschenlampentile wird beim Booten nicht geladen - 1x schneller Neustart behebt das Problem.
Es sind zusätzlich zu Standard CM noch weitere Funktionen eingebaut.
Das Lockscreen Wallpaper kann mit dem CM Lockscreen Wallpaper App aus dem Playstore getauscht werden.
Download:
Dropbox - cm-13.0-20160103-UNOFFICIAL-oneplus2.zip
Alternativer Kernel:
Link entfernt da gleiches Problem mit der Kamera wie beim Despair Kernel auftritt.
Oder Despair 6.6 CM in Verbindung mit SuperSU ab Version 2.62 (Systemless Root). Momentan nicht zu empfehlen, da damit die Kamera nicht mehr funktioniert.
Marshmallow Gapps eurer Wahl.
Und falls was schief geht und euer Two explodiert oder zu Staub zerfällt - besprechen es mit eurer Hand - ich und Mahdi übernehmen keinerlei Haftung. Flashen wie immer auf eigene Gefahr.
Zuletzt bearbeitet: