[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Ich Wipe immer System, Cache, Data, dalvik und dann je nach dem von wo ich komme die oxygen oder Hydro . Zip. Klappt immer

Kk
 
Und bei der blisspop geht alles mit dem lockscreen?
 
Soweit ich mich bei dem vielen flashen erinner, ja


Kk
 
Ich meinte natürlich @nudelz
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Vielleicht muss da das andere Modem noch "nachgeflasht" werden, je nachdem welches du vorher hattest.. Nur 'ne Idee.
 
Ja lockscreen geht überall -> Stock, Bliss und auch garak vorher. Ich hab mit gravitybox son quick unlock eingestellt gehabt. Kann das daran liegen? Hatte auch schon probiert xposed nachträglich zu flashen, ohne erfolg.

danke schonmal für eure unterstützung
 
Dann probiere doch mal bei der laufenden blisspop alle lockscreen Sicherheiten raus zu nehmen, dann die Grarak wieder drauf und testen...
Nur ein Vorschlag
 
ok. mach ich und sonst muss ich es morgen proieren. bin den ganzen tag unterwegs :(
 
Ich nutze jetzt seit Mittwoch Mahdi's CM13 (Builddate 09.02.). Neben den hier bereits öfter erwähnten Bug, dass nach jedem Neustart das Passwort für WLAN-Netzwerke neu eingegeben werden muss sind mir noch zwei weitere Dinge aufgefallen:
- Whatsapp sendet und empfängt keine Nachrichten, wenn ich die Datenverbindung auf SIM 2 aktiviert habe (SIM 2 ist bei mir eine reiner Datentarif von 1&1 im D2-Netz)
- ROM und alle Anwendungen fangen nach ca. 24 Stunden ohne Neustart heftig an zu stottern - nach einem Neustart läuft es wieder butterweich -> riecht nach einem Memory-Leak
Ansonsten bin ich sehr froh, endlich weg von Oxygen zu sein und positiv von der Entwicklung von CM im Allgemeinen überrascht. Das hatte mich auf meinem Nexus 5 nämlich gar nicht überzeugt.
 
@GabrielS
Bei mir keine Probleme mit Speicher volllaufen... Komisch.

Ganz anderes Thema: ich arbeite das erste mal mit dem cm-integriertem root, also ohne superSU...
Wo kann ich manuell Berechtigungen setzen? Sprich Rechte entziehen oder vergeben? Finde nichts dazu...
 
Öffne die Einstellungen dann den Punkt Apps suchen und dann Apps anklicken und dann kannst du Berechtigungen entziehen oder hinzufügen.
 
Aber keine root-Rechte...
 
Und deshalb kommt bei mir auch SuperSU immer noch zusätzlich drauf ;).
c@p schrieb:
Normal wird die build.prop jedesmal mit der aktuellen aus dem Zip ersetzt
Weshalb bleibt die DPI Änderung und der andere Eintrag nach einem Dirty Flash dann erhalten?
Screenshot_20160213-140037.png
Mein Build.prop nach Dirty Flash, der Bliss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Welche superSU nimmst du? Die systemless?
 
GabrielS schrieb:
- Whatsapp sendet und empfängt keine Nachrichten, wenn ich die Datenverbindung auf SIM 2 aktiviert habe (SIM 2 ist bei mir eine reiner Datentarif von 1&1 im D2-Netz).

Berechtigungen hast du aber gewährt?
 
Nochmal "ja".
Wenn ich das ROM flashe, sind die letzten beiden .zip SuperSU und zuletzt Xposed.
Das was passieren kann ist, dass du noch die Busybox von Stericson brauchst. Ansonsten läuft alles seinen normalen Gang.
 
Danke, meine Frage bezog sich eher auf den Sonderfall, wo einige beim op2 damals bei den ersten Gehversuchen mit MM massive Probleme mit der superSU 2.5.2 hatten und das system nicht lief...
Daher diese explizite Nachfrage
[emoji2]
 
Diese Probleme hatte ich auch, daher habe ich auch eine Weile gewartet mit MM.
2.67 funktioniert nun aber.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten