[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

@ziim
Danke für dein Feedback, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.
Kannst du das etwas näher erklären.
 
Hi, da hast du mehrere Möglichkeiten:
  • direkt in der Build.prop (findest du im /system/build.prop) mit einem Texteditor
  • wenn du den Kernel Adiutor nutzt, gibt es den "Build prop-Bearbeiter". Dort in der ersten Zeile "camera.disable_zsl_mode" eingeben und in der zweiten "1"
  • mit einer extra App aus dem Store z.B.: Build Prop Editor - Android Apps on Google Play
Allen gemein ist der Neustart nach der Änderung.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
App, z. B. Build prop Editor (Playstore) runter laden, öffnen, auf das + gehen und "camera.disable_zsl_mode" (ohne Anführungszeichen) unter "property name" eintragen. Dann unter "property value" die "1" eintragen, rebooten und fertig ist.


Da war jemand schneller. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Ihr redet jetzt von der Mhadi Rom?

kk
 
Danke an @kosmas und @Trina,
Hat mit der App aus dem Play Store wunderbar funktioniert. :thumbsup:
Getestet und es geht, jetzt kann man den Barcodescanner auch benutzen. :thumbsup:

Frage! muß ich das bei jedem neuen Build das ich flashen wiederholen.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Einen "dirty flash" wird es überleben, wenn mich nicht alles täuscht.
[doublepost=1455284178,1455284147][/doublepost]
galgo51 schrieb:
Ihr redet jetzt von der Mhadi Rom?
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51 und ger_kar
Noch einmal nachgefragt. Das ist nur notwendig wenn ich einen Barcodescanner benutzen möchte?

kk
 
vergilbt schrieb:
...ob es Unterschiede in der performance geben kann, wenn man mit permissive läuft?

Nein, so weit ich weiss gibt es keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Zitat auf Kernfrage gekürzt.
@Grarak, Gibt es eine Möglichkeit die Apps HERE zum laufen zu bringen? Danke

kk
 
ger_kar schrieb:
Danke an @kosmas und @Trina,
Hat mit der App aus dem Play Store wunderbar funktioniert.[emoji106]Getestet und es geht, jetzt kann man den Barcodescanner auch benutzen.[emoji106]
Frage! muß ich das bei jedem neuen Build das ich flashen wiederholen.

kosmas schrieb:
Einen "dirty flash" wird es überleben, wenn mich nicht alles täuscht.
[doublepost=1455284178,1455284147][/doublepost]
Ja.
Normal wird die build.prop jedesmal mit der aktuellen aus dem Zip ersetzt, aber danke für den Hinweis, das kommt in die nächsten Builds dann standardmäßig mit rein. Dann muss man sich keine Gedanken mehr darüber machen.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51 und ger_kar
@c&p
Das wäre gut, nur durch das testen der ROM kommen die letzten kleinen Bugs zu Vorschein. Wenn das denn ins nächste Build einfließt ist das super.
Wann kann man mit dem nächsten Build rechnen, bin schon ganz heiß drauf.
 
Ich hab ehrlich gerade keine Ahnung, Mahdi ist gerade viel am ausprobieren. Der dachte aber auch ich wäre mit dem n5x total ausgelastet und wollte mich nicht stören. [emoji4]

Ich sag daher mal demnächst. [emoji6]




galgo51 schrieb:
Noch einmal nachgefragt. Das ist nur notwendig wenn ich einen Barcodescanner benutzen möchte?

kk



BTW mit dem Eintrag zur Kamera funktioniert nun auch Smartlock/Face Unlock - cool. [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und galgo51
Hallo. hab damals gefragt wie ist das mit Android Aosp tastatur , das die BlissPop/Mallow Roms eine volle Tastatur mit zahlen Linie haben. Also für die Leute die keine nachinstallierte Tastatur wie Swift... wollen habe ein trick :biggrin:,bei mir hat das funktioniert. Als ich BlissMallow zum testen installiert hab habe ich ein Backup "Android-tast..(Aosp) mit Titanium gemacht. Jetzt hab ich in Grarak's wiederhergestellt und bin Happy :lol::flapper::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Hat jemand gerade zufällig ein Tipp für mich auf die schnelle?

ich wollte gestern blisspop testen und hab vorher ein nandroid backuo gemacht. Nach meinem Test also einfach backup wieder hergestellt. Und jetzt kann ich mein Lockscreen nicht mehr entsperren. Wenn ich einen faslchen Code eingeben, steht da auch falscher Pin, aber wenn ich den richtigen eingeben, ist das Touchscreen quasi wie deaktiviert und Dispay wird ausgeschaltet. Ich hab natürlich schon probiert das backup neu aufzuspielen, aber ohne Erfolg.

Gibts da vllt ne Möglichkeit ne App drauf zu installieren, die den deaktiviert? Oder wo liegt der file?
 
Von welcher ROM kamst du? Hängt m.E. am falschen Bootloader
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ich komme von Bliss 6.1. Habe vorm Backup erst Wipe gemacht, latest Oxygen und dann Nandroid Backup (Garak built)
 
Von welcher ROM hast du ein backup gemacht?
 
CM13 von garaks built
 
Clean Wipe und die andere Zip Flaschen. Danach Nandroid und gut ist.

Kk
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ne hab ich auch schon probiert. Ich habe wipe (system, cache, dalvik), flash Stock Oxygen, clean garak -> boot und dann nandroid. hab auch probiert nur Daten wieder herzustellen. Ebenso ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten