[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Würde Grarak gerne mal fragen ob HERE nicht mal nutzbar gemacht werden kann. Dieser Bug besteht schon ewig.


kk
 
Bei mir tut teilweise nicht mal Maps den Dienst und versetzt mich mehr als 300km mit Modus "Hohe Genauigkeit" in Graraks Rom :D
50f25c1e19b3b7e4a82bb17d080e5eb8.jpg
 
Das ist ein bekannter Fehler der vor einiger Zeit umher ging. Wurde behoben und ging dann. Mir fällt es auf Verderben nicht mehr ein wie das war.
Vielleicht unsere Wissensträger

kk
 
Maps geht bei mir auf 5 m genau (Mahdi-ROM)
 
Teils geht es und teils spinnt es. Momentan hat er wieder den richtigen Standort gefunden, ohne dass ich etwas geändert habe. Alles in allem bin ich aber trotzdem mit Grarak überaus zufrieden.
 
Bei Mhadi alles gut bei der Navigation. Habe schnell mal Grarak geflasht und da zeigt es auch alles sofort genau an.

kk
 
@deedeeceleb

Geht hier auch der Energiesparmodus beim GPS? Oder nur Hohe Genauigkeit?

Könntet ihr mal Benchmarks laufen lassen mit der Grakak Rom. Es dient nur als Indiz. Weil so ein Benchmark sagt natürlich nicht viel über die Rom aus. Aber nur mal Interesse halber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
@pill, geht bei mir nicht - sobald ich Maps öffne, werde ich dazu aufgefordert die Standorteinstellungen zu ändern. Lehne ich das ab, passiert nichts und ich bekomme keinen Fix.
 
Ich meinte es jetzt nicht auf Maps bezogen, sondern allgemein mit dem Energiesparmodus. Weil Maps brauch doch immer Hohe Genauigkeit oder.
 
@pill, wenn du auf Energiespar gehst lässt sich zwar in der Schnellstartleiste GPS einschalten aber keine Funktion. Nur GPS und Hohe Genauigkeit sind ok.
Schreib genau was ich testen soll.

kk
[doublepost=1455215111,1455213328][/doublepost]spielt c@p eigentlich noch mit oder hat er sich mit seinem neuen Handy eingeschlossen?

kk
 
Also ich hab mit hoher Genauigkeit keine Probleme. War gerade laufen (Runtastic pro) und das Handy vom Mitläufer (S5) hat +/- gleiche Strecke. Und auch bei skobbler und gmaps keine Probleme.

C@P ist bestimmt in der Welt der nexen verschwunden
 
Geht es denn mit Mhadi Roms bzw Updates weiter?

kk
 
Es geht darum, das im Energiesparmodus auch der Standort gefunden wird. Also das es nicht immer auf Hoher Genauigkeit stehen muss.


Mahdi wird bestimmt weiter machen und c@p ist vielleicht beruflich gerade stark eingespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ich habe doch gesagt, dass ich im Energiesparmodus absolut keinen Fix bekomme - Maps hin oder her - da ich nicht navigieren will, sondern meinen Standort abrufen möchte.
 
@nudelz @galgo51 @pill

Cool down Jungs... c@p ist gerade mal einen Tag nicht da und hier bricht Hysterie aus[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Und Mahdi wollte paar Tage ruhiger machen... Was er eh nicht geschafft hatte...

PS:c@p ist nicht in der N5X Sektion zu finden

Und ja, mit Mahdis Version kann ich die Genauigkeit auf Energiesparmodus lassen und habe trotzdem den richtigen Ort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Also bei mir im Haus habe ich keinen Empfang. Ich teste es morgen mal für dich und sag es dir dann.

kk
[doublepost=1455219357,1455218478][/doublepost]@vergilbt , keine Hysterie. Nur Interesse daran wie es weitergeht. Wäre doch Schade wenn nicht.

kk
 
@deedeeceleb

Ok dann ist die Rom für mich uninteressant bzw lohnt sich nicht zu testen für mich. Wenn einige davon so schwärmen.

Danke trotzdem nochmal für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
@pill, habe das gefunden

Guys, the thing with location/GPS is:

- High Accuracy (Wifi+GPS+Celular - not working, slightly off)
- Device Only (GPS only - works fine)

kk
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Feedback zum Barcodescanner:
Ich habe aus meinem Kommentar #693 das löschen der Datei sensors.hal.tof.so ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Der rote Laserfokus verschwindet zwar und der Barcodescanner geht, aber danach lässt sich das Handy nicht mehr richtig bedienen.
Bei jeder Eingabe oder Display Berührungen muss man ewig warten und der Akku verbrauch war bei mir innerhalb 5 Minuten um 30% gesunken.
Fazit, das kann man vergessen.
 
camera.disable_zsl_mode=1

Im build.prop hinzufügen, dann geht der Barcode scanner wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p und ger_kar

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten