[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

@galgo51

Sieht momentan gut aus. Vielen Dank!
Ich revidiere: Es geht wie gewohnt weiter :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Dann flash die Rom nochmal dirty drüber. Vielleicht bringt das was.

Ich zb hab keine WLAN Probleme.
 
Ich werde mal die von Grarak probieren, damit ich mal einen Vergleich habe
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ok, bin gespannt auf dein Feedback und viel Erfolg.
 
Da bin ich auch mal gespannt. Hab beide clean geflasht und finde garak echt um Längen besser.
 
@nudelz , hast du mal den Link?

kk
 
Ach die hatte ich schon mal. Ich glaube da fehlt der Tausch der Tasten.

kk
 
Aber seitdem kam, glaube ich, nix mehr...
 
nudelz schrieb:
Da bin ich auch mal gespannt. Hab beide clean geflasht und finde garak echt um Längen besser.
Also um Längen? Finde ich persönlich eine sehr gewagte Aussage. Ist kein Angriff oder so.
Bzw würden mich die Gründe für die Aussage interessieren. Außer der Barcode Scan zb.

Aber die Mahdi Rom ist dermaßen stabil und schnell und die wichtigsten Sachen funktionieren, dh Lte bei beiden Sim Karten, Kamera geht, also man kann ohne Probleme Fotos machen. Wenn man die Cam im vollen Umfang nutzen will, dann bin ich der Meinung dann ist eine MM Rom zur Zeit nicht das richtige. Der Kernel ist super, dh gute Akku Werte für das Stadium der Entwicklung. Man beachte immer seitens OnePlus gibt's noch nichts offizielles. Schau mal im Xda wo die anderen Roms hängen, da gibt's da Probleme und da Probleme.

Aber ist nur meine persönliche Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73, ger_kar, Trina und 5 andere
Wenn nur eine Lösung für das Wlan PW da wäre. Hbe es immer noch obwohl ich komplett neu aufgesetzt habe.

kk
 
Ne ist ja nur subjektiv. Ich finde einfach, dass es generell besser flutscht. Und bei mahdis built hatte ich halt son paar Mirko lags. Klar ist meckern auf hohem Niveau,wir sprechen immerhin über Alpha Versionen. Das ist nichts für den Otto Normalverbraucher, aber für mich macht garaks halt mehr den Eindruck wie eine offical Rom. Habe halt keinerlei Probleme.
 
@nudelz, wo werden die Hardwaretasten getauscht?

kk
 
Muss gestehen, dass ich Sowas gar nicht gesucht habe und nun sehe, dass es wahrscheinlich nicht geht. Hab jetzt nur eine Möglichkeit über gravitybox gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
nudelz schrieb:
Da bin ich auch mal gespannt. Hab beide clean geflasht und finde garak echt um Längen besser.

pill schrieb:
Ok, bin gespannt auf dein Feedback und viel Erfolg.
WLAN speichert das Passwort bisher nach jedem Reboot und bis jetzt hatte ich keine Drops. Allgemein muss ich sagen, dass sie tatsächlich noch einen kleinen Ticken schneller läuft, was aber subjektiv sein kann oder daran liegt, dass ich einen Cleanflash gemacht habe. Kamera, Standort etc. funktionieren wie gewohnt gut und ich mag die ausgelagerte App zum Einstellen der OPT-Funktionen. Ich werde wohl erstmal hierbei bleiben.
Falls jemand vor hat die Version von Grarak ebenfalls zu testen, vergesst nicht wieder auf das Oxygen Modem zurückzuflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: artirocket und nudelz
Freut mich zuhören.

Und jetzt wo du es erwähnst, hab ich auch die Einstellung zum Tasten Wechsel gefunden
 

Anhänge

  • 1455150691468.jpg
    1455150691468.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 196
Hallo. Habs Garak's dirty aufs Mahdi's gestrichen, natürlich vorher Oxy Modem drauf. Und muss sagen das es sich wirklich flotter anfühlt. Die Kamera Apps funktionieren besser mit dem Blitz. Einzige Problem war beim hochfahren hats WhatsApp die Zeit Einstellung wieder gemeldet.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@nudelz, Bin etwas erstaunt mit dem Button Tausch. Diesen Eintellungspunkt hatte ich nicht. Ich hatte die Rom vom 08.02.
Gib mir doch bitte mal den Link deiner Rom.

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
@galgo51
Du musst in deinem APP drawer nach einer APP namens OnePlus Control suchen... Sollte in etwa so aussehen (was ich auf Twitter gelesen habe)
uploadfromtaptalk1455173943987.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51 und nudelz

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten