galgo51
Stamm-User
- 318
Habe den Eindruck das die Rom ab heute sauschnell ist. Täusche ich mich oder ist es so. Dank an den Dev und seine rechte Hand
kk
kk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c@p schrieb:Update
Sensors aus Hydrogen MM Beta funktioniert nun ebenfalls. Somit läuft das ganze Rom komplett mit Marshmallow Blobs.
c@p schrieb:Mahdis builds laufen schon immer mit Strikt. Alles was also bisher ging, sollte auch jetzt noch gehen.
Was ich mit der Erwähnung von SELinux ausdrücken wollte ist eigentlich, der eine macht es möglichst einfach, der andere richtig. [emoji6]
Was aber keine Minderung der Arbeit von Garak oder anderen Devs sein soll. Ist ja eh alles noch in der Entwicklung (wip).
Guten Morgen @Grarak,Grarak schrieb:Selinux auf enforcing zu schalten ist eigentlich nichts anderes als ein Programm durchlaufen zu lassen, der alle Dateien generiert. Sollte erst dann gemacht werden wenn alles funktioniert. Sonst ist es einfach nur eine unnoetige debuggerei.
Welche Kamera nutzt du denn?Trina schrieb:Hab aktuelle zip eben dirty geflasht, "Kamera wurde beendet". Hmm... Außerdem regelt sich die adaptive Helligkeit nicht. Also den Regler kann ich hin und her schieben, bei Aktivierung von ad. Helligkeit, die Displayhelligkeit verändert sich nicht.
Blitz synchro?? Sorry was bedeutet das?artirocket schrieb:Dirty gut gelaufen.
Das mit der Blitz synchro. Stört mich noch, von allen in Google Kamera klappt das überhaupt nicht. Sonnst alles ok.
Vielen vielen Dank