[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Update

Sensors aus Hydrogen MM Beta funktioniert nun ebenfalls. Somit läuft das ganze Rom komplett mit Marshmallow Blobs.

* Laserautofocus auf Stock Basis mit Selinux Strikt [emoji41]

Dropbox - cm-13.0-20160209-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Dirty Flash sollte ok sein. Bei mir läufts. [emoji6]

Falls noch nicht gemacht (z. B. neu auf Mahdis CM Rom) die Hydrogen Blobs vorher flashen.

Dropbox - OnePlus2Hydrogen_14_OTA_001_all_1601301637-modem-flashable.zip

Alternative CyanogenOS Bootanimation

Dropbox - cyanogen-os_bootanimation_flashable.zip

Zurück zur Lollipop Firmware

Dropbox - OnePlus2Oxygen_14_OTA_011_all_1512111634-modem-flashable.zip

Bitte um Feedback wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: ziim, MasterOfDesaster, kosmas und 11 andere
  • Danke
Reaktionen: c@p und galgo51
Dirty geflasht. Absolut problemlos und schnell. Auf die Schnelle keine Fehler ausser das das Wlan PW beim Neustart verloren geht.
Super Rom.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, c@p und nudelz
Dirty drüber und läuft soweit alles gut. WLAN Passwort musste ich nicht neu eingeben. Ob ich die WLAN Drops noch habe kann ich noch nicht sagen, dazu später mehr

Edit: Drops noch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und c@p
Selinux strikt bedeutet das kein Xposed? Oder was hat das für Auswirkungen, weil es betont wurde. Danke c@p fürs Update.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Xposed funktioniert trotzdem.
c@p schrieb:
Laserautofocus auf Stock Basis mit Selinux Strikt
Im Build von Garak funktionierte LAF nicht im permissive Mode. Somit läuft CM13 weiterhin im strikt Modus.
 
Feedback!!! c@p,
Dirty drüber und läuft soweit alles gut. WLAN Passwort musste ich nicht neu eingeben.
Danke c@p :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
pill schrieb:
Selinux strikt bedeutet das kein Xposed? Oder was hat das für Auswirkungen, weil es betont wurde. Danke c@p fürs Update.
Selinux strikt heißt kein Viper4Android...
Aber kann man mit dem changer umstellen...

Xposed läuft unter strikt
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Uuups habs gerade was verschlafen?

Download:flapper:
 
kosmas schrieb:
Xposed funktioniert trotzdem.

Im Build von Garak funktionierte LAF nicht im permissive Mode. Somit läuft CM13 weiterhin im strikt Modus.
Soweit ich weiß funktionierte der LAF bei Grarak nur im permissive Mode und Mahdi hat es jetzt geschafft das Ganze im Strikt Modus laufen zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Im Endeffekt läuft die ganze ROM von grarak nur permissive
 
Danke Jungs. Für diez schnellen und hilfreichen Antworten. Dann mal fix den Dl starten und dann flashen.
 
@deedeeceleb, das wollte ich damit sagen ;).
 
@pill, was bist du heute langsam:flapper::flapper:

kk
 
Selinux in Kurzform

Über den Sinn von SELinux alias SE Android muss man nicht lange diskutieren. Wie bereits unter Linux sorgt das System auch unter Android dafür, dass es so etwas wie den Superuser, der alles darf, nicht mehr gibt. Dadurch wird es einem Angreifer extrem erschwert, die Kontrolle über den kompletten Rechner (das Android-Gerät) zu erhalten. Weil manchen Entwicklern das zu kompliziert ist (und SE Linux ist kompliziert), benutzen sie für ihre Apps den einfachen Trick, Den Parameter selinuxenforce von 1 auf Null zu stellen, also die zwingende Nutzung von SELinux einfach abzuschalten.

Quelle: SELinux ausschalten: Google verbannt Apps aus dem Play Store
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz, pill, ger_kar und eine weitere Person
galgo51 schrieb:
@pill, was bist du heute langsam:flapper::flapper:

kk
Werde auch nicht jünger [emoji1] [emoji1] [emoji1] und war mir nicht ganz sicher wegen Selinux. Deswegen meine Verspätung [emoji5]
 
Mahdis builds laufen schon immer mit Strikt. Alles was also bisher ging, sollte auch jetzt noch gehen.

Was ich mit der Erwähnung von SELinux ausdrücken wollte ist eigentlich, der eine macht es möglichst einfach, der andere richtig. [emoji6]

Was aber keine Minderung der Arbeit von Garak oder anderen Devs sein soll. Ist ja eh alles noch in der Entwicklung (wip).
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Keine Ahnung, nutze das nicht. Wenn du Xposed meinst, musst du das Modul noch im Xposed Installer aktivieren und neustarten.
 
kosmas schrieb:
musst du das Modul noch im Xposed Installer aktivieren und
habe ich auch gemacht, hat jemand eine Idee?? Da Rom läuft echt erste Sahne. Danke an den Koch!
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
964
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten