[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Hab das mit dem Laserfocus mal Mahdi mitgeteilt. Wenn das so Hand und Fuß hat wird er das sicherlich übernehmen.

Aber mal anders herum, was funktioniert in Garaks Build alles nicht, was in Mahdis Builds schon länger geht.

Kann das mal jemand checken?

LTE Sim 2
Taschenlampen Tile Quicksettings
Location im Energiesparmodus

Der Notification Slider ist bei Garak glaub auch ohne Toastmessage.

Akkuverbrauch dürfte bei Mahdi durch die MM Blobs auch wesentlich besser sein. Erinnert euch mal ein paar Builds zurück.

Zusätzliches Plus die ganzen non cm Zusatz features.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz, pill und ger_kar
c@p : wessen Schlachtfeld ist denn das nette Features mit dem schnellen entsperren bei richtiger Pineingabe?

kk
 
c@p schrieb:
Taschenlampen Tile Quicksettings
Location im Energiesparmodus

Soll angeblich gehen, wenn man es einmal per wakeup-geste aktiviert... Danach ist die tile nutzbar... Habe ich gelesen
 
Schade dass Mahdi und Garak nicht direkt zusammenarbeiten, wären wohl das dream Team.

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Laser Focus überhaupt gefixt wird, war für mich auch kein killer Feature.
Fingerprint hat für mich Vorrang...
 
Ja das gleiche halt wie am Anfang auch in Mahdis Builds. Mahdi hatte das dann auf meine Bitte hin mit einem Hack gefixt. Das ist aber nun mit den MM Blobs nicht mehr nötig, da lädt die jetzt von alleine.

Hier mal noch ne Info zu Garaks build

I just checked his fix, looks cool but the problem is he's still running all old blobs with a camera wrapper he took from zte, we are very close to getting is working like stock, just need to get the sensor blobs working.

Did you know that graraks build is still using selinux in permissive mode which means power half isn't working so performance must be lacking too.


So viel zu dem was wir beim testen nicht einfach erkennen können.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Einfallslos
Das selinux permissive ist, erkennt man schon[emoji12] [emoji12] [emoji12]
Nur die Auswirkungen nicht...
 
[emoji4] Das ja, natürlich, ist mir auch bei meinem Test gleich aufgefallen, nur ohne das Hintergrundwissen.

Vielleicht sollte ich einen eigenen Fred aufmachen, langsam wirds unübersichtlich und der Donald Thread Ersteller lümmelt nur noch beim Nexus 5x umeinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy, artirocket, ger_kar und 2 andere
Supi Idee wegen eigenen Thread. Macht es für alle einfacher und übersichtlicher.
 
Gegenvorschlag: mit Erlaubnis von @donald kann man diesen hier auch umbenennen lassen... Die ersten paar Beiträge sind eh schon uralt...
 
c@p schrieb:
Zusätzliches Plus die ganzen non cm Zusatz features.
Ohne das Slimrecent Panel hätte ich das ROM von Mahdi gar nicht getestet :biggrin:!
c@p schrieb:
Vielleicht sollte ich einen eigenen Fred aufmachen
Wäre sinnvoll, aber dann müsste ein Mod einiges auseinanderfriemeln ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
auseinanderfriemeln... Daher mein Gegenvorschlag
 
ok. nachdem was ihr hier schreibt, würde ich gerne zum build von mahdi wechseln. Mein Problem ist allerdings, dass ich keine Ahnung hab, wo ich die downloads finde. Ich hab nur diesen Download ([ROM][ALPHA][6.0] Unofficial CyanogenMod 13 | Seite 24) gefunden. Ist das das letzte Build von Mahdi?

Ich wäre auch für einen übersichtlicheren Thread. Alleine, dass man sich das in einzelnen downloads in Posts zusammen suchen muss. Das sollte doch eigentlich schön im ersten Post gepflegt werden. :wubwub:


PS: Finde die Community hier super. hilfsbereit, erfahren, testfreudig und freundlich
 
In Post#580 findest den letzten Build und in Post#462 die Hydrogen Zip die flashen musst, zwecks neuen Modem.

Also erst die Hydrogen Zip dann die Rom und dann die Gapps und dann freuen
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Guten Morgen zusammen,

falls ihr einen eigenen Thread für die Mahdi Rom erstellen wollt, könnt ihr das natürlich gerne machen.

Wenn ihr das denn dann in Angriff nehmt, könnt ihr mir gerne einfach eben Bescheid geben, ich würde die entsprechenden Beiträge von hier dann in den anderen Thread bugsieren.

Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina, MasterOfDesaster, artirocket und 6 andere
Hallo zusammen, ich habe gerade einen seltsamen Bug entdeckt:
Screenshot_20160209-145650.png
Der Mobilfunk-Balken bricht plötzlich ab. Habe keinen Flugmodus aktiviert, bin auch normal telefonisch erreichbar. Der Abbruch kam mit der ersten Aktivierung der Mobilen Daten. Fällt mir aber erst jetzt auf.
 
Hallo Kollegen, was macht die Option mit dem lockscreen?
uploadfromtaptalk1455035462709.png
 
Ich hatte Sicherheits Einstellungen FC's mit dem neuen Modem, mit dem alten funktioniert es aber. Falls man da was umstellen muss, kann man ja schnell das alte flashen. Hab ich bei XDA gelesen, hoffe das hilft dem ein oder anderen :)
 
Sieht aus wie ein Live Wallpaper für den Lockscreen
 
vergilbt schrieb:
Hallo Kollegen, was macht die Option mit dem lockscreen? Anhang anzeigen 470311
Hatte das mal an und als ich das wieder deaktiviert habe, hat sich jedes mal nach dem Reboot von alleine aktiviert. Es ist so zu sagen schnick schnack Feature, kann sein das such da noch was entwickeln wird - neue module oder? Ähnlich wie Daydreams aber auf der Bildschirmsperre.
[doublepost=1455038180,1455037993][/doublepost]Keine neue builds Heute:crying: hab langsam Entzugserscheinungen :drool:
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten