[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Oh man check jetzt, dass es cm builds von unterschiedlichen devs gibt. Ich hatte einfach von xda den link genommen. Darüber kam ich auf den build von Seraph08. Die version vom 5. Lief gut, bis aufs Filmen. Habe gerade die Version vom 8. Geflasht und da geht kamera gar nicht. Werde jetzz garaks Build vom 8. Flashen
 
Ich denke mit dem heutigen Build hat sich akku Verbrauch verbessert. Ist jemanden auch vielleicht aufgefallen? Oder nur Placebo?
 
Welcher ist denn der heutige Build? Letzte Version ist doch vom 8.
 
Mahdis. was c@p heute uns geteilt hat.
 
Also bei dem letzten garak Build funktioniert der alert slider. Und laser focus scheint wirklich zu gehen.
 

Anhänge

  • 1454968531899.jpg
    1454968531899.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Danke für die Auskunft! Der Alert Slider funktioniert doch bei Mahdi schon die ganze Zeit oder habe ich mir das eingebildet?
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ka ich war ja unwissend bei Seraph08 gelandet. Aber jetzt gerade macht das OS einen noch geschmeidigeren Eindruck
 
Kann bestätigen. bei Mahdis funktioniert schon lange.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Wieso macht man das eigentlich so unglaublich unscheinbar, dass es builds von mehreren devs gibt? Selbst die zips sind gleichnamig
 
Die Devs arbeiten bzw wollen scheinbar nicht zusammen arbeiten und solange CM für das OPT nicht offiziell wird, kocht wohl jeder seinen eigenen Brei. Mahdi und Grarak sind für mich die einzig verlässlichen. Wenn ich mir auf XDA die Fehler der anderen ROMs ansehe, muss ich mir manchmal an den Kopf fassen. Die kämpfen teilweise immer noch mit der Kamera, was überwiegend daran liegt, dass das meistens Köche und keine Devs sind.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Das zeigt sich ja schon allein am alert slider
 
Hmm... Hab leider immer noch wifi drops. Kann das jemand bestätigen? Mit cyanpop ging das (da gingen aber andere Sache nicht). Vorallem im Ruhezustand aber auch während Nutzung.
 
Hab keine Wifi Probleme. Bin schon auch seit mehreren builds Dirty. Ob das daran liegt? Glaube ich nicht. Hab kein 5Ghz Router vielleicht Probleme mit 5Ghz Verbindung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trina
@Trina
Ja ,ich habe auch Wifi Drops. Router ist eine Fritzbox 7490, aber glaub nicht, dass es am Router liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Hab 2,4 ghz; mehr unterstützt mein Router auch nicht. Das hab ich auch auf'm Handy eingestellt. Wer weiß, so schlimm ist das auch nicht. Nur downloaden kann ich halt keine größeren Dateien...
 
Da ich nun jeden Tag irgendeine Rom flashe um zusehen was so läuft komme ich immer wieder auf Mhadis´s Rom zurück.
Vom Slider bis Wlan läuft alles super. Kleinigkeiten gibt es aber auch dort zu ändern. Bei anderen Rom´s habe ich den Eindruck das es sich bei jedem Update verschlimmbessert und viele immer wieder von vorne anfangen.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: Trina und artirocket

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten