[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Mhadi war auch nicht gemeint. Ganz im Gegenteil

kk
 
@c@p
RIL zum laufen bringen? Aber wir telefonieren doch mit dem Ding... Was meinst du konkret?
 
Hab die Basketbuild mal geflasht. Soweit so gut. Es fehlt der Punkt Tastentausch und schlimmer ist die Cam. Fotos gehen gut, auch mit Blitz. Bei der Videofunktion hängt sich das ganze auf und man nicht mehr in die Cam Einstellungen. Bin zurück zu Mhadi.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Tasten-Tausch ist neuerdings bei grarak eine eigene APP, wo er alle op2spezifischen Einstellungen gebündelt hat... Zum Beispiel auch die slider-Belegung
 
Dann muss das irgendwo mal dokumentiert werden. Gibt genug Möglichkeiten. Aber die Cam ist schlimmer weil ich sie brauche.

Habe kein Twitter

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mei, es sind halt seine eigenen builds. Das muss man gar nichts... Du weißt, wie ich es meine? Wenn es ihm ernst wird, gibt er sie eh auf xda offiziell frei...
 
Man könnte sich dann nur sachlich mit ihm austauschen und ihm ein Feedback geben. War ja nicht böse gemeint.

kk
 
Einfach über twitter mit ihm Kontakt aufnehmen...
 
Um die Zeit bis zum Superbowl zu überbrücken könnte ich ja bißchen was testen :biggrin: Aber ich warte auch lieber auf was neues von Mahdi :thumbup:
 
vergilbt schrieb:
@c@p
RIL zum laufen bringen? Aber wir telefonieren doch mit dem Ding... Was meinst du konkret?
Ja, aber halt noch mit Lollipop Blobs. Komplett alles mit MM Blobs wäre halt sauberer und besser. Das Problem sind aber wohl die fehlenden Kernel Sourcen und/oder der andere Bootloader. Spätestens mit der Veröffentlichung seitens Oneplus ist aber mit nem sauberen Build zu rechnen. Die Vorarbeiten sind soweit wohl fertig. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Teste doch die Rom von Taker18. Der freut sich und du hast etwas zu tun.:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Statusupdate

Hab nen neuen Build bekommen und RIL ist jetzt auch MM. Ich hab nur gerade keinen Plan wie das zu flashen ist. Meiner Meinung nach brauchen wir ja auch den passenden RIL Blob und ich weiß nicht ob der bereits in der ROM mit drin ist. Ich muss da noch auf Antwort warten.
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas, Heavy, artirocket und 5 andere
Das ist ja schon wieder ein toller Start in die Woche. Bin gespannt c@p. Danke für das Statusupdate.
 
Wow, da bin ich echt gespannt. Btw, mit dem letzten Build:
Screenshot_20160208-091755.png
Das Einzige, das mich noch ein wenig stört, ist der Drain mit aktivierten Wlan im Deepsleep. Ansonsten echt genial !!!!

Gruß K.
 
9h Screen on, wtf wie geht das denn? [emoji54]
 
Ketzermodus on: indem man jegliche Synchronisierung unterbindet und sich komplett daheim im WLAN aufhält?

BTW: das ist keine Kritik! [emoji12]
 
Indem ich mein Telefon, glaube ich, anders nutze als ihr. Kein dauerhafter Sync., keine Push-Nachrichten, von Google nur den Playstore, Einsatz von Xposed mit Greenify und AFWall+, .....
Für mich ist diese Screen on Zeit ein Vergleichswert zu OxySlim (dort meist um die 10h). Also, jeder nutzt sein Telephon anders.

@vergilbt, richtig ;)! Synchronisation findet bei mir nur manuell statt. Und das auch nur mit webdav und Owncloud. Aber diesmal nicht nur "Wlan zu Hause" :flapper:!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und nudelz
pill schrieb:
Aber da die Rom von mahdi so Granate läuft
Kannst Du mir bitte den Link nochmal einstellen? Ich finde ihn nicht mehr.
Danke.
 
Da sich Mahdi noch nicht gemeldet hat, hab ich es jetzt einfach ausprobiert.

ROM dirty drüber - funktioniert, inkl. LTE bei der zweiten SIM.

Ein Wechsel der Datensim erzeugt momentan noch einen FC der Settings. Der Wechsel klappt aber, eventuell noch kurz in den Flugmodus falls das Ausrufezeichen am Icon nicht von selbst weg geht.

Download:
Dropbox - cm-13.0-20160207-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Jetzt fehlt nur noch Sensors und damit Fingerprint.
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas, Heavy, galgo51 und 4 andere

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten