[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Sie werden die sourcen veröffentlichen, erstens weil sie müssen und zweitens weil sie es bei OOS2.x.x auch getan haben...

Aber erfahrungsgemäß dauert es immer etwas (man lässt sich bitten)
 
Kosmas
kannst du mal bitte verraten was für Datei Manager du benutzt?
Seht gut aus
"Es" ist irgendwie glitzchich:crying: geworden
 
Leider taucht keine Designauswahl bei mir auf. Anbei mein Screenshot, Rechte gesetzt wie du gesagt hast.
756856687de1493d7e99e2f0b86e5820.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin jetzt bei 60% Akkuladung. WLAN zieht viel zu viel, obwohl ich es deaktiviert habe (auch in den Standort Einstellungen) SOT Time bisschen über einer Stunde.
3c919a01814beb3be4049b2da81f98cd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pill, probiere mal diese Apk.
artirocket schrieb:
kannst du mal bitte verraten was für Datei Manager du benutzt?
Den FX File Explorer.
Meine Laufzeiten seit gestern:
Screenshot_20160206-151450.png Screenshot_20160206-151503.png
 
  • Danke
Reaktionen: c@p und artirocket
Heavy schrieb:
So, ich bin jetzt bei 60% Akkuladung. WLAN zieht viel zu viel, obwohl ich es deaktiviert habe (auch in den Standort Einstellungen) SOT Time bisschen über einer Stunde.
3c919a01814beb3be4049b2da81f98cd.jpg
Das mit dem WLAN ist ein Anzeige Bug, nicht der reale Verbrauch. Das sollte von alleine irgendwann verschwinden, vielleicht auch mal neu booten und komplett Aufladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy und ger_kar
Heavy schrieb:
So, ich bin jetzt bei 60% Akkuladung. WLAN zieht viel zu viel, obwohl ich es deaktiviert habe (auch in den Standort Einstellungen) SOT Time bisschen über einer Stunde.
3c919a01814beb3be4049b2da81f98cd.jpg
Mach mal paar Reboots, dann spinnt WLAN nicht mehr rum. Seit heute Vormittag ist WLAN bei mir nicht mehr an 1 Stelle in der Statistik.
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Und/oder nach dem Aufladen in /data/system die batterystats.bin löschen (ist nichts anderes als die sogenannte Battery Calibration, für die es auch extra Apps gibt)
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
@kosmas auch mit der Apk krieg ich es nicht. Alles so eingestellt, wie auf deinen Screenshots. Aber es kommt keine Designauswahl. Im Appdrawer steht nur 2x Designs. Das eine das originale und das andere wird sofort beendet. Aber trotzdem Danke für deine Mühe.
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas
Seltsam, dem erstellten Ordner hast du auch die abgebildeten Rechte gegeben? Und du hast den Ordner im Root-Verzeichnis erstellt?
 
Hat von euch schon jemand TWRP 3.0 geflasht?
 
Falscher Thread ??
 
Quatsch. Die Frage ob es jemand hat kann ja wohl kein Problem sein.
Geht mir darum ob es jemand mit OPT und dieser Rom hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, fast hätte ich es mit Mhadi verwechselt

kk
[doublepost=1454785384,1454785248][/doublepost]@pill, Habs gelesen aber wollte mich rückversichern ob es auch mit cm13 überall läuft

kk
 
@vergilbt

Gibt's irgendwo Infos dazu oder so?

@pill

Das ist nicht offiziell, da warte ich lieber bis es vom Team Win veröffentlicht wird. Das die es noch nicht anbieten, hat wahrscheinlich seine Gründe. Also abwarten...
 
Mut zur Lücke Jungs, grins
 
Wieder da - Satz mit X, das war nix. Spart euch das flashen. War echt gespannt aber neben 50% Akkuverlust auch Lebenszeitverschwendung.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51 und pill

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten