[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Zu den A57 Kernen: anscheinend hat Mahdi ein 0:4 Hotplugging im Kernel eingebaut. Wenn du im Betrieb mal PerfMon laufen lässt siehst du wie die Big sich je nach Bedarf zuschalten. Vom Verhalten erinnert mich das stark an Lord Boefflas OOS Kernel :cool2:. Komme auf einen AnTuTu von 82k mit dem interactive Governor.
c@p schrieb:
Wie sind denn die eure Akku Laufzeiten so mit dem neuen Build?
Ich bin zufrieden, komme langsam an die Laufzeiten von OxySlim mit Boeffla heran. Das Einzige, das mir auffällt ist der schlechtere Standby mit eingeschalteten Wlan. Heute Nacht 0% Verlust in 6,5 Stunden, bei ausgeschalteten Wlan. Gestern in der gleichen Zeit 5% Verlust mit eingeschalteten Wlan. Bei OxySlim war es egal, ob Wlan an oder aus war. Ich muss mit BBS nochmal schauen, ob irgendeine App mit MM nicht klar kommt.

Gruß K.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p und vergilbt
Kosmas welche App nimmst du um den Governor zu ändern? Bzw allgemein Einstellungen zu ändern?
 
Kernel Adiutor bekommst du aber auch im Playstore.
[doublepost=1454745524,1454744475][/doublepost]
galgo51 schrieb:
Heute Morgen beim Akku Check werden immer die Einstellungen beendet.
Ein Theme drauf? Es gibt einige Themes, die die "Einstellungen" zum FC treiben.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51 und pill
Ja ich habe 2-3 Themes aber schon einige Zeit und noch nie Probleme damit.

Kk
 
Wo hast du genau ein FC Galgo? Da kann ich es mal testen.
 
Keinen. Ich fahre hoch, entsperren und gut ist. Gehe ich auf Einstellungen - Akku werden die Einstellungen beendet. Bei 2-3 anderen auch, weiß aber nicht mehr welche. Bin wieder zurück auf die letzte.

Kk
 
Keine Themen, kein FC hier.
 
galgo51 schrieb:
Ja ich habe 2-3 Themes aber schon einige Zeit und noch nie Probleme damit.
Aktiviere doch mal das Standard Theme und schau, ob du immer noch einen FC hast.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Standard Theme aktiviert aber der Fehler bleibt. Nun habe ich schnell alles neu aufgesetzt und es funzt.
Weiss der Geier was das war. Danke

kk
 
Mit Theme oder ohne?
Ich habe übrigens den Theme Chooser aus den CApps zusätzlich installiert. Eine einfache Möglichkeit Themes für einzelne Apps zu testen.
 
Habe die gleiche Themes wieder drauf. Alles gut jetzt.

kk
 
Das Problem mit dem WLAN habe ich auch inkl Drops.
2,4 GHz inklusive only, in Standby aktiv, Standort Energiesparmodus.
uploadfromtaptalk1454753326763.png
 
kosmas schrieb:
Mit Theme oder ohne?
Ich habe übrigens den Theme Chooser aus den CApps zusätzlich installiert. Eine einfache Möglichkeit Themes für einzelne Apps zu testen.
Hast du ein Link dazu bitte und funktioniert da auch der Dialer oder stürzt der ab?
deedeeceleb schrieb:
Das Problem mit dem WLAN habe ich auch inkl Drops.
2,4 GHz inklusive only, in Standby aktiv, Standort Energiesparmodus.
Anhang anzeigen 469378
Ja so sieht es bei mir auch aus. Egal ob WLAN auf automatisch oder 2,4ghz
 
Habe kein Problem mit WLAN
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1454753788209.png
    uploadfromtaptalk1454753788209.png
    11,9 KB · Aufrufe: 161
Es gibt nix umsonst. Also wenn in Oxygen beim eingeschaltetem Wlan in Stanby modus kein verbrauch war eder kein Unterschied, das würde erklären warum ich immer solche Nachrichten zb. WhatsApp Verzögerungen hatte. Also besser etwas Verbrauch aber immer online bleiben, wenn ich das nicht will dann kann ich immer manuel wifi abschalten oder abschaltung in Stanby modus einstellen. Oxygen hat wahrscheinlich immer nach einigen Zeit das Handy offline gestellt egal was man wollte.
 
Nein, hat Oxygen nicht. Zudem wird WLAN auch, wenn es abgeschaltet ist, in der Verbrauchsstatistik weiter als aktiv angezeigt. Außerdem ist es mehr als unwahrscheinlich, dass WLAN 50% verbraucht bei mehr als 3h SOT...
 
pill schrieb:
Hast du ein Link dazu bitte und funktioniert da auch der Dialer oder stürzt der ab?
Findest du beim APK Mirror. Den Dialer habe ich nicht installiert.
Gerade bei xda gesehen:
ac820fc9b668518787b0064a5a26d197.jpg
Langsam wird es mit dem OnePlus 2 :thumbup:!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: artirocket
Danke kosmas, aber wenn ich es öffnen will wird es sofort beendet.
 
@kosmas

Habe ich auch gelesen... Aber solange OnePlus nicht die offizielle Version von OOS veröffentlicht, wird es auch keine Veröffentlichung der kernel source geben...
Bringt also erstmal nichts...
 
@pill, habe es auch nicht direkt installiert.
Erstell in /system/priv-app einen Ordner "ThemeDesign" und kopiere die Apk dorthin. (Rechte wie in den Screenshots erteilen). Reboot. Danach wird im App Drawer "Designauswahl" auftauchen.

@vergilbt, das stimmt wohl. Aber OOS 3.0 ist, glaube ich, nicht mehr soweit weg. Bleibt nur zu hoffen, dass OnePlus ein Einsehen hat und die Sourcen auch veröffentlicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160206-120048.png
    Screenshot_20160206-120048.png
    76,9 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot_20160206-120056.png
    Screenshot_20160206-120056.png
    13,1 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_20160206-120130.png
    Screenshot_20160206-120130.png
    46,5 KB · Aufrufe: 176
  • Screenshot_20160206-120145.png
    Screenshot_20160206-120145.png
    184,8 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: artirocket

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten