[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Guten Morgen,
habe nach der Anleitung von c@p alles nochmal neu geflasht.
Erst die Hydrogen zip dann die Mahdi-Rom und als letztes die Open GApps Pico.
Beim Reboot musste ich das WLAN Passwort neu eingeben.
Telefonieren: der Angerufene kann mich gut verstehen, sogar besser.
Ich habe das Handy dann mal ganz ausgeschaltet, etwas gewartet und wieder eingeschaltet. Diesmal brauchte ich kein Passwort bei WLAN eingeben.

Die ROM lässt sich butterweich bedienen, ein Dankeschön an den Entwickler und natürlich an c@p der uns das hier zu Verfügung stellt..
 
  • Danke
Reaktionen: c@p und galgo51
Hallo. Hab jetzt auch ein test Anruf gemacht alles geht prima. Auch keine WLAN Probleme.
Noch mal vielen vielen Dank an alle.
Das macht Spaß :lol:
 
:lol::lol::DMahdi soll ein paar Fehler einbauen sonst wird es hier zu ruhig und wir haben nichts mehr zum flashen.:flapper::flapper::D
 
  • Danke
Reaktionen: artirocket
Also bin auch extrem zufrieden. Nein nein keine Fehler bitte. [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos, ger_kar und artirocket
@galgo51

Du als Flash Junkie brauchst das, wenn du langeweile hast, kannst du ja bei mir den Garten umgraben :flapper::flapper::flapper:
 
Mal gucken was kommt, jetzt noch ein paar Schrauben lösen, da wo die Sensor's Treiber stecken und..... :blink:
 
Ich als Garten Junkie weiss das man jetzt keinen Garten umgräbt.
Sitze lieber mit einen Guinness im Pub und höre hier irische Musik

kk

so, habe jetzt mal nach Anweisung hin und her geflasht - altes Backup wieder zurück zu dieser Rom. Alles klappt super.

kk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: c@p und ger_kar
Eigentlich wollte ich zumindest auf eine Version warten, bei der auch FP und LF funktionieren, aber jetzt war ich doch zu neugierig. Habe die Version von gestern installiert und was soll ich sagen? Das rennt ja wie Sau! Bin begeistert
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos, nudelz, c@p und eine weitere Person
So, dann bin ich auch wieder mal aktuell[emoji12]
Alles top bisher.

Die little Kerne sind offline... Wieso?

7d54d71603dd2d4084b6f4b84ac0c76c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Bei mir seht es so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160205-223358.png
    Screenshot_20160205-223358.png
    37,2 KB · Aufrufe: 164
Interessant... Komisch
Neueste Version bei dir? Mit modem usw.

Edit: natürlich sind nicht die little offline, es sind die big... Blöder Versprecher
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1454708841954.png
    uploadfromtaptalk1454708841954.png
    26,8 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade auch build ovn heute geflasht und beim einrichten meinen fingerprint mit eingerichtet. geht das jetzt doch?
 
Nur die Einrichtung - das Entsperren geht nicht. Falls es soweit ist, wird es hier berichtet :)
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Wie sind denn die eure Akku Laufzeiten so mit dem neuen Build?
 
Kann man irgendwo einstellen, dass der screen nach Pin Eingabe direkt entsperrt wird? Extra auf bestätigen nervt mich. Sonst läuft es echt top. Danke an alle Fleißigen / Mutigen, die getestet haben und mich überzeugt haben, zu flashen.
 
Heute Morgen beim Akku Check werden immer die Einstellungen beendet. Neustart und Cacheleerung ändern nichts.

kk
 
Hatte ich beim vor-vorletzten build... Konnte es auch nicht beheben... Habe es dann ignoriert...

Kann jemand noch was zu den offline Kernen sagen?
 
Zur Akkulaufzeit kann ich erst heute abend was sagen.

Aber mir ist jetzt aufgefallen, dass ich kurze WLAN Aussetzer. habe. Das fällt so gar nicht auf sondern nur bei Clash of Clans, da das sich beim kleinsten Mucks neu verbindet. Naja, ich mach meine Angriffe dann lieber über das Mobilfunknetz. Zurück auf OO möchte ich nicht, da das Rom hier so abgeht :D

@vergilbt - das mit den Kernen ist bei mir auch so. Aber ich bin davon ausgegangen, dass die kleinen Kerne eh nur im Standby Modus arbeiten? Ich weiß nicht wie es vorher war, da ich nie diesen System Monitor installiert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Diese wifi drops sind bei einigen schon immer und manchmal mehr oder weniger ausgeprägt...

Danke für die Rückmeldung.
 
Guten Morgen, also das letzte Build läuft wie immer sehr sehr smooth und rasend schnell. Hab bis jetzt nur das Problem mit dem WLAN. Siehe Screenshot. Aber ich lasse den Akku jetzt mal komplett alle werden und lade ihn dann auf und dann mal schauen, was raus kommt wegen Akkulaufzeit. Ansonsten funktioniert alles wunderbar. Xposed und Gravitybox funktionieren auch wunderbar. GPS arbeitet wie es soll. Hab keine FC oder sonstiges.

uploadfromtaptalk1454743581475.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
623
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
965
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
1.097
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten