[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

• 1.630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die habe ich.

Anhänge

• Screenshot_20160202-182835.png
    Screenshot_20160202-182835.png
    35,3 KB · Aufrufe: 231
Open Cam macht bei mir Probleme sowie die Cam "oneplus cam v1"
Beide arbeiten sonst sehr gut nur etwas dunkel mit Blitz

kk

• Danke
Reaktionen: ger_kar
Open Camera geht auch nicht richtig, friert beim ändern der Einstellungen ein.

Hab mal zum testen die Rom von Taker18 geflasht. Mal sehen was die Cams dort sagen.

kk

Was soll die da schon gross machen? Die Rom basiert auf CM in Verbindung mit Mahdis device tree. Du hast eher mehr bugs weil die Zusatzfunktionen noch mit reingebacken werden. Taker ist Bäcker, der auf fertige Sourcen zurück greift und damit ein Rom kompiliert, kein Entwickler der in der Lage ist größere Bugs zu fixen oder eigene Funktionen zu schreiben.

• Danke
Reaktionen: Unearth
Ich will ja auch nicht die Arbeit von den "Devs" bewerten sondern einfach nur verschiedene Sachen austesten. Kann mir dann schon ein eigenes Urteil bilden.

kk

• Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Das kannst du natürlich, wollte nur darauf hinweisen, daß die Kamera da genauso recht oder schlecht geht wie hier und ne Begründung hinzugefügt warum das so ist.

Wenn du ne MM Rom willst, wo wahrscheinlich alles etwas besser geht inkl. Fingerprint und Laserfocus, dann musst du die bearbeitete Beta von H2 OS flashen.

Ne will ich nicht. Bin nur der Meinung das so junge Burschen wie "Taker18" auch mal klein anfangen und respektiert werden sollten. Ich selber flashe jeden
Tag irgendein Rom um zu sehen was gut ist und was nicht. Macht einfach Spass und man kommt nicht aus der Übung.

kk

• Danke
Reaktionen: Trina und Taker18
Respektierende Antwort !!

ich machs weils mir spaß macht und weil ich es lernen will, ich muss kein großer DEV sein jeder hat mal klein angefangen, ja jeder :p

jeder ist frei die ROM zu nutzen die er möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. (Wiederholt)
Die Fotos sind aber nur Dunkel wenn der Blitz zu geschaltet wird.

Ich finde wenn man auf Automatik stellt werden sie heller. Ist es bei dir auch so?

kk

• Danke
Ich denke da stimmt das Timing Blitz, Belichtung, Foto noch nicht richtig. Ohne Blitz finde ich die Bildqualität sehr gut.

• Danke
Ja die Fotos sind gut aber manchmal brauchste einen Blitz. Ist aber bei allen Cam Apps das gleiche. Wird schon noch werden.

kk

• Danke
Ja, ohne Blitz sind die Fotos sehr gut.

Habe die ROM ja erst seid gestern auf meinem OP2.
Bluetooth Paring mit dem Auto perfekt.
Heute mit Navigon und Blitzer eine längere Fahrt gemacht, GPS funktioniert perfekt.
Akku ist noch nicht so berauschend, aber da muss man erstmal ein paar Ladezyklen abwarten.

• Danke
Reaktionen: c@p und galgo51
Hallo. zwei Tage ohne flaschen , meine Hände zittern schon wieder, aber das ist ein gutes zeihen das dieses Rom schon gut ist. Das mit der Kamera kann ich auch bestätigen. Hab eine frage zu Tastatur. die Blisspop Roms haben auch Aosp Android Tastatur aber gleich nach der instalation ist auch die Zahlen leiste oder reihe wie nennt man das aktiv. ich kann das einfach in einstellungen nicht finden. hat Blisspop irgendwelche spezielle version? ich vermisse bisschen die volle Tastatur.

Frag doch mal im Blisspop Thread

kk

• Danke
Reaktionen: artirocket
Kann ich nichts zu sagen, nutze schon immer SwiftKey.

• Danke
Reaktionen: artirocket
Bei mir geht WLAN einschalten über das Schnellstart Icon nicht, ich muss immer in die Einstellungen, mein Router auswählen und Verbinden wählen.

Bei mir geht es. Sogar wenn ich in bekannten anderen Netzen bin. 3 Sekunden und die Verbindung steht.

kk