Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll die da schon gross machen? Die Rom basiert auf CM in Verbindung mit Mahdis device tree. Du hast eher mehr bugs weil die Zusatzfunktionen noch mit reingebacken werden. Taker ist Bäcker, der auf fertige Sourcen zurück greift und damit ein Rom kompiliert, kein Entwickler der in der Lage ist größere Bugs zu fixen oder eigene Funktionen zu schreiben.
Ich will ja auch nicht die Arbeit von den "Devs" bewerten sondern einfach nur verschiedene Sachen austesten. Kann mir dann schon ein eigenes Urteil bilden.
Das kannst du natürlich, wollte nur darauf hinweisen, daß die Kamera da genauso recht oder schlecht geht wie hier und ne Begründung hinzugefügt warum das so ist.
Wenn du ne MM Rom willst, wo wahrscheinlich alles etwas besser geht inkl. Fingerprint und Laserfocus, dann musst du die bearbeitete Beta von H2 OS flashen.
Ne will ich nicht. Bin nur der Meinung das so junge Burschen wie "Taker18" auch mal klein anfangen und respektiert werden sollten. Ich selber flashe jeden
Tag irgendein Rom um zu sehen was gut ist und was nicht. Macht einfach Spass und man kommt nicht aus der Übung.
Habe die ROM ja erst seid gestern auf meinem OP2.
Bluetooth Paring mit dem Auto perfekt.
Heute mit Navigon und Blitzer eine längere Fahrt gemacht, GPS funktioniert perfekt.
Akku ist noch nicht so berauschend, aber da muss man erstmal ein paar Ladezyklen abwarten.
Hallo. zwei Tage ohne flaschen , meine Hände zittern schon wieder, aber das ist ein gutes zeihen das dieses Rom schon gut ist. Das mit der Kamera kann ich auch bestätigen. Hab eine frage zu Tastatur. die Blisspop Roms haben auch Aosp Android Tastatur aber gleich nach der instalation ist auch die Zahlen leiste oder reihe wie nennt man das aktiv. ich kann das einfach in einstellungen nicht finden. hat Blisspop irgendwelche spezielle version? ich vermisse bisschen die volle Tastatur.