vergilbt
Ikone
- 7.810
Einzig was mich stört, waren die wifi drops in den letzten Tagen, wodurch ich zirka 1500mb ohne WLAN daheim geladen habe[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst einmal das clock widget anlegen und dabei die Einstellungen festlegen. Danach geht das Lockscreen Wetter wie auch das Wetter im Benachrichtungsbereich. Das Widget kannst du dann wieder löschen.pill schrieb:Geht bei euch das Lockscreen Wetter? Wegen WLAN Pw hab es nochmal getestet. Musste es wieder eingeben.
vergilbt schrieb:Einzig was mich stört, waren die wifi drops in den letzten Tagen, wodurch ich zirka 1500mb ohne WLAN daheim geladen habe[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Hier nochmal ein Link für das vorherige Buildc@p schrieb:Also so richtig funktioniert das WLAN mit den neuen Treibern wohl nicht. Ich verliere manchmal den Standort zuhause und in der Akku Statistik sind unrealistische Werte für Wlan pro App eingetragen.
Wie siehts bei euch aus?