deedeeceleb
Dauer-User
- 435
Mein WLAN verliert leider nach jedem Neustart das Passwort und DT2W unter Einstellungen-Display aktiviert sich auch immer wieder neu. Ansonsten läuft alles super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, das trat nur am Anfang mal sporadisch auf... Jetzt gerade nicht mehr...deedeeceleb schrieb:Auch das WLAN? Ich habe drei Mal dirty geflasht und es geht immer noch nicht :-/
Hab's raus, was mit der fehlenden SD card war: habe versucht diesen extra kernel zu flashen... Danach ist immer die SD weg...c@p schrieb:SD card eh kein Thema. @vergilbt was haste da gemacht?
Hab SIM 1 Privat (Telekom) und SIM 2 Arbeit (Vodafone) und sollte Telefonate möglichst sauber trennen können. Gibts mal nur Edge bei der Telekom, schalte ich dann eigentlich die Daten auf Vodafone um, da gibts dann normal 3G oder LTE. Geht halt hier nur (noch) nicht.pill schrieb:Ok Sim 2 nutze ich nur für Sms und Anrufe. Da stört es mich nicht wegen Edge Geschwindigkeit. Ich hoffe das es bald möglich ist, ein paar Einstellungen mehr zu machen. Zb Lockscreen Wetter und Uhr und Datum in der Statusbar zu färben.
vergilbt schrieb:Hab's raus, was mit der fehlenden SD card war: habe versucht diesen extra kernel zu flashen... Danach ist immer die SD weg...
Reproduzierbar.
Da hat sich wohl wieder einiges wegen dem Location Fix geändert. Mahdi schraubt aber momentan wieder am Kernel, bin gespannt was kommt.vergilbt schrieb:@c@p
Den mit dem deaktivieren hotplugging, den du angeboten hattest...
Beitrag #270