[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

• 1.630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir den aktuellen Build gestern Abend mal installiert. Leider hab ich immer noch Wifi drops. Zwar nicht so oft wie zuvor, sind aber noch da. Ansonsten alles Top! :)

Nein, meiner Meinung nach ist der aktuelle Kernel gut genug. Ich denke auch, dass ein anderer Kernel genauso wie der Despair die Kamera ausschaltet.

Aber kannst ja mal flashen und berichten. Vorher ein Backup von Boot und System und das dann bei Bedarf wieder herstellen.

Hast Recht, habe es wieder runtergeworfen da ich sofort sah das die Cam nicht mehr geht. war nur ein Versuch

kk

• Danke
Reaktionen: c@p
Hab ich auch gedacht. Habe den richtigen Kernel heruntergeladen aber leider Pech. Versuch macht klug.

kk

Wenn jemand die benötigten Commits für eine funktionierende Kamera hat, kann ich sie an Despair Dev weitergeben, damit der Kernel nutzbar wird.

Irgendwo in Mahdis Git, aber das wird vermutlich nichts bringen, da dann wahrscheinlich bei Standard CM die Kamera nicht mehr gehen wird. Wir nutzen hier ja eine Camera auf Oxygen 2.2.0 Basis mit angepassten Kernel.

Das ganze wird wahrscheinlich erst interessant wenn OnePlus die MM Sourcen freigibt bzw Oxygen 3.0 draußen ist. Dann wirds einheitlicher.

Aber wie schon gesagt, ich finde den jetzigen Kernel echt gut und hab grad gar kein verlangen nach einem anderen.

• Danke
Reaktionen: pill und deedeeceleb
Ich hatte auf der Rom von Mahdi auch den WLAN Drain, konnte ihn aber durch einen erneuten Dirtyflash beseitigen. Mir ist aber aufgefallen, dass Double Tap 2 Wake nach jedem Reboot wieder eingeschaltet ist.
WLAN Drops sind leichter immer noch sporadisch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: artirocket, galgo51, pill und eine weitere Person
Super... Bin leider schon unterwegs... Da braucht es Geduld

• Danke
Standort ist jetzt wieder im Energiesparmodus und ich glücklich [emoji6]

• Danke
Reaktionen: pill und vergilbt
Super Nachricht. Das freut mich zuhören. Ist damit jetzt gemeint, das es nicht mehr nötig ist auf *Hohe Genauigkeit* zu stellen.

Ansonsten wurde nichts geändert oder? Weil bin mit dem aktuellen Build mehr als zufrieden.

Genau das, keine Suche nach einem GPS fix mehr.

• Danke
Reaktionen: pill
Energiesparmodus funktioniert super. Wunderbare Sache. Danke fürs Update.

• Danke
Und mit Energiesparmodus lokalisiert er trotzdem? Und ich bin nicht im Niemandsland?

Daaas issst geeiiil!!!:flapper:

Jetzt kann ich entlich mein OPT aufräumen. Na ja vielleicht mokee bleibt noch drauf für alle Fälle.
Aber wir haben MM .
sch.... Auf Fingerabdruck und Lf .

Danke danke danke.

vergilbt schrieb:
Und mit Energiesparmodus lokalisiert er trotzdem? Und ich bin nicht im Niemandsland?
Ja genau das macht er [emoji1] [emoji1] [emoji1]

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Plus Smartlock, plus Akku, wie ein neues Telefon. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: vergilbt