[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

• 1.630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch mal mit Browser, eigentlich müsste es gehen. Oder kopier mal in deine Dropbox und lade dann von dort.

Hab jetzt dirty geflasht und keine Probleme mit dem Playstore. Nutze die Stock OpenGapps...

Zuletzt bearbeitet:
Dirty flash der letzten Version. Keine Probleme, Playstore funktioniert, Taschenlampe bleibt. Jetzt hängt das Telefon erstmal an der Strippe.

• Danke
Reaktionen: c@p
c@p schrieb:
Versuch mal mit Browser, eigentlich müsste es gehen. Oder kopier mal in deine Dropbox und lade dann von dort.

Hab jetzt dirty geflasht und keine Probleme mit dem Playstore. Nutze die Stock OpenGapps...
So Download geht jetzt über den Browser. Erstmal downloaden und dann flashen.

So installiert und keine Probleme mit dem Playstore. Funktioniert bestens. Der Rest wird heute und morgen getestet.

Habe nochmal geflasht wie vorher und habe nur den original Kernel benutzt. Dadurch konnte ich wieder den Playstore benutzen.
Soweit alles gut nur zeigt mir der Dateimanager keinen Inhalt an. Mit einem anderen ging es.

kk

256f03fd6e9cbbecdd81f199e0249294.jpg

Jetzt fehlt der Punkt unter den Sim Karten Einstellungen. Bei euch auch und ist das schlimm?

Meine ganzen Dateimanager zeigen alles an.

Ist da. Unter Sim - Karte Sim1 Einstellungen

galgo51 schrieb:
Ist da. Unter Sim - Karte Sim1 Einstellungen
Ok sehr komisch, bei mir nicht. Aber anscheinend beeinträchtigt es nicht das mobile Internet oder sonstiges. Aber morgen mal schauen, wenn ich auf Arbeit bin.

War bei mir auch erst weg und nach ein paar Reboots ist es wieder da.

• Danke
Reaktionen: pill
Habt ihr auch extreme Verzögerungen bei HangOuts und Whatsapp mit der neusten Version im WLAN?

Ja kann ich bestätigen. Ich habe Verzögerung in whatsapp letzte paar Tage sogar in Oxygen und Mokee auch .
Vermutlich die Regierung schnüffelt . Die Atmo. Ist angespannt wegen Flüchtlings Politik ;)

Keine Probleme mit Wlan

kk

Auch keine Probleme. Whatsapp und Hangouts gehen ohne Probleme mit WLAN.

Für mich scheint es das beste build zu sein. Kamera funktioniert ohne Probleme keine abstürze beim wechseln der Auflösung. Google Kamera funktioniert auch sehr flüssig. Wenn jetzt noch das Problem mit Standort Diensten beheben wird wäre es 100% für mich.
Viellen vielen Dank.

Hab das letzte Build ja Dirty geflasht und erst einmal geladen und bin positiv überrascht, wie gut es läuft und wie der Akku sich verhält. Vielen Dank an mahdi und an c@p. Bin bis jetzt auch der Meinung, daß es der beste Build ist. Hoffe es bleibt so.
8f6d11d811444aed8bf7bbbb0b8d6d8b.jpg

• Danke
Reaktionen: c@p und galgo51
Für mich ein sehr interessanter thread. Auch wenn ich selbst nicht flashe, weil Fingerprint für mich ein must ist, zeigt es doch die tolle Entwicklung von cm13.
Sobald oneplus auf Android 6 updatet, muss wohl nur der Fingerprint transferiert werden, und wir haben ein sehr stabiles Cm.
Danke an die devs und Tester...

Erstmal vielen dank an unsere Entwickler. Gute Arbeit, sehr smooth, sehr schnell. Kein Vergleich zu dem scheiß Oxygen. Das der FP-Sensor nicht geht, ja, ist mir wurscht.
Warum geht die Kamera nicht in Verbindung mit dem Barcodescanner?
Und wo ist die Einstellung für das Sperrbilschirmhintergrundbild? (cooles Wort)
Besten Dank!!