[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

• 1.630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@c@p

Wollte nun den neuen Git verwenden, aber geht leider nicht. Er bruncht mir nur dad OPPO :O
[doublepost=1453571300,1453568923][/doublepost]hastebin

irgendiwe läd er mir beim repo sync was vom OPO runter ? hat irgendjemand eine ahnung?
habe die manifest richtig bearbeitet bzgl altaf-mahdi @c@p

Sorry, aber ich kann dir da nicht weiterhelfen, da ich von dort nicht selbst bauen muss, sonder die Builds bereits fertig bekomme. Aber frag mal Benschold, der baut bereits damit, der sollte dir weiterhelfen können.

Geht bei euch das Lte Netz ohne Probleme mit dem letzten Build. Weil mir schwankt es sehr oft zwischen H und Lte. Ansonsten läuft der Build bis jetzt sehr gut. Mal weiter testen.

Nichts dergleichen festgestellt

kk

Bei mir auch alles gut.

Ok dann wird es bei mir vielleicht an der Region liegen. Mal schauen wie es morgen ist. Achso hab Vodafone als Anbieter.

ich auch

Blöde Frage: kann ich den lockscreen-Hintergrund echt nur über die Theme-engine ändern? Mh.

Danke, guter Tipp...

Grarak hat scheinbar sein GitHub upgedatet
Twitter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pill und Taker18
Guten Morgen,

c@p und welchen Kernel nutzt du gerade bzw hast du schon beide getestet?

Mir ist durchaus bewusst, dass ich Updates seines Githubs in seinem GitHub sehen kann. Wenn du darin aber sehen kannst, dass es ein neues Build von ihm geben wird, dann würde ich mir gerne deine Kristallkugel ausleihen.

Das ist ja net, aber das erfahre ich spätestens in seinem Fred auf XDA. Wobei das auch nicht unbedingt notwendig ist, da mahdi eh sein Git berücksichtigt und somit die Änderungen auch in den Builds hier auftauchen (siehe update) .

Update:

It has the torch fix, hotplugging, synced with cm, I reverted doze mode because it was causing random reboots when location was disabled

Dropbox - cm-13.0-20160125-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Habs selber noch nicht probiert, bin noch unterwegs.

pill schrieb:
Guten Morgen,

c@p und welchen Kernel nutzt du gerade bzw hast du schon beide getestet?
Hatte beide getestet, und nach Rücksprache mit Mahdi ist und bleibt vorerst der Kernel mit Hotpluging die erste Wahl, weil er auf unserem Gerät momentan einfach sparsamer läuft ohne grosse Einbußen beim Speed im Alltagsbetrieb.

Wenn du also den neuen Build flashst hast auf jeden Fall den richtigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: artirocket und pill
Ok also Update flashen und freuen. Aber aktuell bin ich sehr zufrieden mit dem letzten Build. Läuft sehr stabil. Aber die Sucht wird wie immer siegen [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Ich kann das Update nicht laden. Steht da habe nur eine Leseberechtigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Rom Clean geflasht und die neusten open Gapps. Installation der Rom hat geklappt aber bei jeder Inatalation aus dem Playstore
wird dieser bei jeder Apps beendet. Habe mehrere Gapps und mehrmals neu geflasht. Immer das gleiche Problem. Jemand eine Idee?
Kernel "cm-two-all-cores"

kk

Hat es denn bei dir geklappt so wie ich es gemacht hatte?

Ich kann das neueste Update nicht laden, weil sich Dropbox öffnet und ich nur eine Leseberechtigung habe. Ich würde die Rom Dirty flashen. Weil hab keine Lust alles neu einzurichten.