[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

• 1.630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vergilbt schrieb:
Mit nap time auch 4h DOT...
Also keinerlei unterschied...

Dann runter damit[emoji4]
Schade zuhören. Aber mir ist eh nur wichtig das ich über den Tag komme bzw kann damit Leben, das ich keine Dot Rekorde aufstelle [emoji5] [emoji5] [emoji5]

Soll OnePlus mal nen Zahn zulegen. MM gibts jetzt über 3 Monate als Final und davor als Preview Version. Da könnte so langsam mal was kommen für den Flagship Killer. Dann wird auch CM besser, stabiler und Akku schonender werden.

Bin grad stark am überlegen ob ich mir nicht wieder ein Nexus kaufen soll. Als alter N5 Fan macht mich das 5x schon stark an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pill
Ja OnePlus könnte wirklich langsam richtig loslegen.

Ein Nexus ist schon was feines. Aber der Preis ist einfach mir zu hoch im Vergleich zum OnePlus 2.

Außerdem hat das Smartphone Jahr erst angefangen [emoji5] [emoji5]

Sehe ich auch so... Jetzt wieder auf ein Gerät mit einem 810er zu gehen, macht für mich keinen Sinn...
Das muss man jetzt noch bissel aussitzen

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibt's ja noch sehr sehr Gute 5.1.1 Roms. Wo alles geht. Aber es ist eben die Sucht immer das neuste zu haben im Bezug auf die Roms [emoji1] [emoji5]

@ Pill,sehe ich auch so. Meine 5.1.1 läuft so Affengeil. Was bringt denn ein eiliger Wechsel mit fehlerhafter MM Rom?

kk

• Danke
Reaktionen: ger_kar und pill
Mein "altes" Nexus 6 mit Chroma MM rennt halt nochmal viel Affengeiler. ;)

Sogar das N5, das jetzt bei meinem Sohn Dienst tut, rennt ebenfalls mit Chroma MM sehr gut und wesentlich Akku schonender wie noch zu Lollipop.

Wenn man das kennt will man eigentlich kein Lollipop mehr.

MM in Form von CM 13 läuft doch auch schon "affengeil" auf dem OP2 wie ich finde, und das in dieser sehr frühen "Beta Phase". Natürlich ist es noch etwas unausgereift, daher bin ich auch erstmal wieder zurück auf Stock OOS. Aber man sieht schon, was möglich ist und ich freue mich jetzt schon auf den offiziellen MM Release für unser OP2! Ich kenne ebenfalls das "will haben Gefühl" vom N5, immer die aktuellste Android Version drauf zu haben aber meiner Meinung nach läuft auch Stock Oxygen 5.1.1 äusserst rund auf dem OP2! Und da das OP2 einfach ein super Stück Hardware ist, welches mich vom Design her zur Zeit mit Abstand am meisten anspricht von allen aktuellen Devices, kann ich auch noch ein paar Wochen locker warten! Die aktuellen Nexen machen mich jedenfalls in keinster Weise an, im Vergleich zum Two sind die doch echtmal potten-hässlich!

• Danke
Reaktionen: scrbenni
Hätte ich nicht besser schreiben können... [emoji106]

+1

Hatte ebenfalls alle letzten Nexen besessen (4,5,6) und bin auch Vielflasher, aber für mich zählt auch sehr viel das äußere (denn ich habe das Gerät ja immer in der Hand) und da ist derzeit bei nexus nix dabei... Denn für mich sind herausstehende Kameras das ultimative KO-Kriterium (daher hatte ich auch nie Samsung)...[emoji12]

Von daher warte ich jetzt...

• Danke
Reaktionen: Unearth und scrbenni
Ist eigentlich das Build vom 26.12. das aktuellste??

Ne

Schau mal auf Seite 10

• Danke
Reaktionen: rade73
Beitrag #104

Seiten hat jeder unterschiedliche (z.B. Browser, Tapatalk, AH-app usw.)

• Danke
Reaktionen: rade73
Update:

synced with cm, removed some unneeded libs which fixes a constant fatal error in logs which might help with battery, also added a toast when switching zen modes.

cleaned a lot of stuff in the device tree and ramdisk

see the changelog in setting > about

Hinweis zur BusyBox :

Oh damn I forgot that, Next build

BusyBox – Android-Apps auf Google Play

Download :
Dropbox - cm-13.0-20160116-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Bitte um Feedback, insbesondere zur Akku Laufzeit.

• Danke
Reaktionen: Unearth, HENN0, pill und eine weitere Person
Ist die Option für das tauschen von menü und zurück taste eigentlich nicht eingebaut oder finde ich sie nur nicht?

Nach jedem Flashen muss ich die Datei manuell bearbeiten

Die Option ist vorhanden. Leider hatte ich keine Rootrechte und habe su nachinstalliert deswegen bin ich momentan wieder Stock unterwegs. Aber heute Abend werde ich nochmal einen versuch starten. Dann sag ich Dir unter welchem Menüpunkt Du die Option findest.

Edit:
Ist unter dem Menüpunkt Gesten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HENN0
Du musst Root in den Entwickleroptionen zuerst aktivieren.

Das ist aber bei fast allen Roms so und schon seit Ewigkeiten. Warum versteh ich auch nicht ganz [emoji5]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.