T
TitusLE
Stamm-User
- 34
Ja, natürlich. Ich möchte auf Nummer sicher gehen und sie neu vergeben.
Ich erhalte immer noch ein unauthorized bei adb devices.
Ich erhalte immer noch ein unauthorized bei adb devices.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht Entweder er zeigt mir wieder das knapp 500MB große Full Package an oder es kommt "Comming soon: RC testing in progress!" als Popup. Evtl. bin ich mittlerweile auch auf eine zu alte Version (zur Zeit vom 30.03.) - das Problem habe ich aber auch schon bei Updates innerhalb eines Tages gehabt. Einmal hat er mir allerdings tatsächlich ein echtes Deltaupdate angezeigt (~30MB), da ich allerdings gerade unterwegs war, hab ichs nicht gemacht. Später, Zuhause, wieder nur Full Package... kA wo da der Wurm bei mir drin ist. Finde ich aber auch nicht so tragisch, ich bin mehr der Fan von "never touch a running system" Ich werde wohl ca. jeden Monat ein Update machen oder wenn irgend ein besonderes Feature raus kommt.scrbenni schrieb:Bei mir lädt immer kleine Packages runter..
Ein Tipp, beim Exodus Updater auf Open Delta Builds klicken, dort mach Aktualisierungen suchen! Dort lädts dann je nachdem aas veränder wurde 5-50mb mehr/weniger runter