[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Ändern der Einstellung funktioniert auch noch nicht. Aber das kann ja jetzt nicht mehr lange dauern.

Die Symbole funktionieren hier

Die App VibrateMode bringt nun auch den gewünschten Erfolg!
Für ist die Rom nun perfekt:thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_20160404-151602.png
    Screenshot_20160404-151602.png
    27,6 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot_20160404-151609.png
    Screenshot_20160404-151609.png
    27,6 KB · Aufrufe: 245
  • Screenshot_20160404-151615.png
    Screenshot_20160404-151615.png
    27,7 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Jemand Erfahrung mit der Rom im Vodafone LTE Netz? Läuft das vernünftig?

Einfach oben auf diesen Knopf in schwarzen Leiste in der Mitte.

Anhänge

• 1459874344126.jpg
    1459874344126.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Oh wie peinlich... muss ich wohl übersehen haben! :biggrin:

Habe zwei Fehler festgestellt mit der Version vom 4.4.

1. Einstellungen Sicherheit lässt sich bei mir nicht öffnen, wird sofort wieder geschlossen, somit kann ich den Fingerabdruck oder Muster nicht einstellen.

2. Über Nacht hatte ich das Gerät im flugmodus und morgens wollte ich ihn über das Startmenü beim Druck auf Power wieder ausschalten was aber nicht gelang, war nicht möglich.
Also über Einstellungen gegangen und ausgeschaltet, leider hat SIM-Karte 1. Dann nur noch Notrufe angezeigt, es half ein reboot.
Schätze das wird ein Fehler sein.

Das ist kein Fehler bzw lediglich ein Fehler von dir!
Du hast die OP nicht gelesen, die letzten drei Posts hier auch nicht und deshalb auch die neue Firmware weder runtergeladen noch installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also dann ist die Anleitung für die Installation Unsinn, das neue Modem soll ja nur installiert werden wenn man von cm12 kommt, kam ich aber nicht.
Habe es dennoch geflasht und nun geht es. Danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit meinem Hardbrick auch auf Exodus, bin soweit echt zufrieden mit der ROM.

Performance ist spitze, Akkulaufzeit ok (habe nichts optimiert bisher) und der Fingerprint läuft sehr gut.

Ein Problem bzw. Bug konnte ich feststellen: Wenn ich in den Quicktiles mein WLAN Netz switchen will, kann ich nichts auswählen, sondern muss immer auf "weitere Einstellungen" gehen....

Ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich bei den quick tiles etwas wechseln? Hätte gerne den flugmodus drin statt notification History

Ja, einfach lange aufs Zahnrädchen in der Leiste drücken!
So ist es jedenfalls bei meinem One!

@remus ja ist bei mir auch so. Nervt nen bissel aber alles in allen nur ein kleiner Fehler.

Lange auf das Zahnrad drücken funktioniert leider nicht.
Ach und nochwas, wie kann ich Root aktivieren? In den Exodus Einstellungen gibt es zwar den Punkt super su aber das klicken darauf macht nichts.

Funktioniert beides bei mir. Ich würde die ROM noch einmal neu flashen

In den Einstellungen gibt es aber eine Option wo du die jeweiligem Tiles an und abwählen kannst durch Haken setzten, kann ich grad nicht nachschauen weil ich auf OOS bin, ist aber so. ;)

Kommt Root bzw. SU nicht sowieso mit flashen des ROMs!?

Finde die Einstellung leider nicht.

Wegen super su war ich beim flash nicht sicher ob ich die super su zip auch hätte flashen sollen, Habe ich nicht. Muss das vielleicht?

Flash einfach die neuste nightly und die neueste Version von Supersu hinterher :)

Du kannst auch einfach in die Recovery booten und dann Reboot und dann System auswählen,dann sollte twrp fragen ob du SU installieren willst falls nicht vorhanden.

Ja oder wie Stroky schreibt, vielleicht noch mal sauber alles nach und nach: flash Modem, ROM, gApps, SU