[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich das andere Modem verwende, kann ich dann auch wieder zurück zu Stock oder muss ich wieder ein anderes Modem flashen und wo würde ich dieses herbekommen?

Keine ahnung, ich würde es aufjedenfdall tun!

Ja du kannst jederzeit wieder zurück. Auf xda gibt es auch das alte Modem zum flashen

• Danke
Reaktionen: IZwiebelchen
zero1304 schrieb:
kann man in der rom die Buttons nicht mehr ändern? Also zurück und Menü Taste tauschen?

Ja ist möglich! Einstellungen - oben rechts dreinStrixhe anklicken - Hardware - Aktion neudefinieren.
Zwar sehr komplizuiert hinzukommen, aber dieses Feature ist recht nett!

• Danke
Reaktionen: zero1304
Dieses hin und her wechseln zwischen 3G - 4G macht mich noch wahnsinnig, aber scheinbar bin ich der Einzige mit diesem Problem.

Und wennst LTE only auswählst? Habe dauernd LTE, außer am Klo oder Paampas mal E oder 3g.

Wieder 35mb Update raus, läuft.

Das neue Update enthält die kcal Treiber!

Anhänge

• Screenshot_20160328-122147.png
    Screenshot_20160328-122147.png
    30,5 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: scrbenni und Stroky
Endlich. Ist super!

Seit der Build von 28 schließt sich der Google Play Store jedesmal nach dem Start. Hat noch jemand dieses Problem?
App Daten vom Play Store und den Google Play Diensten habe ich schon gelöscht.

Hast irgendein Layer drauf? Hab nämlich auf XDA gelesen das Leute mit Layer Probleme haben/hatten.

IZwiebelchen schrieb:
Seit der Build von 28 schließt sich der Google Play Store jedesmal nach dem Start. Hat noch jemand dieses Problem?
App Daten vom Play Store und den Google Play Diensten habe ich schon gelöscht.
Habe ich bei build 26/03 ebenfalls.
Mit gapps, die vorher auch immer funktionieren.
Aber meine Erfahrung ist, das es ein belangloser FC ist, denn ohne Auswirkung nur einmal beim Start vom device.

PS: ohne layers.

Okay, dann lebe ich mal damit, denn so oft starte ich ja nicht neu.
Und Layer habe ich auch nicht drauf.

Habt ihr eigentlich auch den FC bei der integrierten Uhr? Wenn ihr auf die settings zugreifen wollt?

Sprich Wecker einstellen geht, aber keine extra Einstellungen...

Ich bekomm beim Start immer die Meldung, dass sich "Ok Google" geschlossen hat. Hat dann aber keine Auswirkung auf den weiteren Betrieb. Steht einfach dort :D

@vergilbt: Diese FCs hatte ich auch und bin deshalb zur Google Uhr gewechselt

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich auch... Nur blöd, bei jedem flash immer alles neu zu machen (Deinstallation der integrierten Uhr und Installation der Google Uhr)

Geh doch in die Exodus ROM Einstellungen und aktiviere die Apps, die du nach der Installation der Google Apps aus dem Play Store ersetzt haben möchtest und beim nächsten Neustart sind die AOSP Apps deinstalliert.
uploadfromtaptalk1459178992786.png

uploadfromtaptalk1459179001800.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Unnötig große Bilder im Spoiler versteckt
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Kann mir zufällig jemand verraten, wo (Verzeichnis) ich die Wallpaper finde? Sollten doch Dateien im png- oder jpg-Format sein? Oder sind die in einer apk verpackt?

Sooo, habe mal Benshhold Kernel drauf geflasht. Läuft soweit so gut. Mal sehen wie sich die Tagen tut.

das heutige update beinhaltet die Einstellungen für den Slider! Leider noch keine Vibrationaoption und keine Symbole in der Leiste

Anhänge

• Screenshot_20160404-115733.png
    Screenshot_20160404-115733.png
    19,8 KB · Aufrufe: 219