[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt aich daran das die Update Zip's grad mal 50mb hat. Das geht dann recht flott.

• Danke
Reaktionen: ger_kar
LTE geht bei euch ohne Probleme?

Jup. Hofer(Hot) LTE ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: zero1304 und easyX
Danke scrbenni. Ich dachte, dass meine Drains eventuell mit dem HoT LTE zusammenhängt - wohl doch nicht :D

Was ich an der ROM geil finde: lange auf den Fingerprint Sensor drücken, und es öffnet sich ein Fenster, aus dem heraus man direkt den Screenshot versenden kann. Echt nice!

@easyX
Meinst du den Homebutton? Wenn ich da lange drauf drücke, öffnet sich bei mir der Google Suchassistent, oder eben das, was in den Einstellungen ausgewählt ist.

Ja, genau. Neben dem Suchassistenten ist ein Share Button. Den meinte ich

Exodus ist einfach mit das beste was es gibt. Nutze ich meinen one seit dem es sie gibt.

• Danke
Reaktionen: scrbenni
So wie ich es herauslese, funktionert hier Dual-SIM und der Fingerabdrucksensor? Dachte bisher, das würde nur bei Oxygen ROMs gehen? Gibt es sonst irgend eine Funktion/Feature, welche mit dieser ROM hier nicht funktioniert?

Nicht das ich wüsste. Ich habe alles was ich brauche.

• Danke
Reaktionen: bingo5
geht der Slider inzwischen problemlos ohne Kernel und extra App?

Jipp
Bei mir schon... Habe ihn aber eh immer auf der Mitte stehen...

• Danke
Reaktionen: nudelz
Also der Slider macht bei mir nur das was er unter OOS gemacht hat. Vermisse n bisl die Einstellung Normal/Vibration/Lautlos.
... und das lässt sich mit dem integrierten Kernel leider auch nicht mit extra App ändern! Oder hat jemand ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Könnte man mit dieser app und xposed einstellen...

Keine Chance, bei mir tut sich da gar nichts!

VibrateMode schaltet zwar noch auf Vibration, dann aber leider nicht mehr zurück auf Normal und AlertSlider macht einfach gar nichts

Hm, ich habe extra im konjunktiv geschrieben "könnte"... Weil ich diese APP nur vor langer Zeit mal gesehen hatte, aber nie ausprobieren musste...
Dachte, die Beschreibung der APP entspricht deiner Anforderung [emoji6]
Es gibt auch einen eigenen Thread auf xda dafür. Vielleicht da mal nachfragen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheburator
Ich danke dir trotzdem, so wichtig ist das nicht für mich, war nur ein nettes Feature! Und so gut wie die Entwicklung hier voranschreitet, bin ich mir sicher, die Einstellung wird auch bald ins System integriert!

Aber du kannst ja trotzdem mit der Lautstärke-Wippe soweit nach unten drücken, bis die Einstellung Vibration kommt... Das geht mit slider-Stellung unten und Mitte (einmal Vibration für alles; und einmal Vibration für die Benachrichtigungen im priority-mode)

• Danke
Reaktionen: Cheburator
Ich habe probiert dieses ROM zu installieren, aber jedesmal wenn ich bei den Einstellungen unter Sicherheit den Sperrbildschirm ändern möchte (z. B. Muster oder Fingerabdruck) dann gibt es einen force close der Einstellung.

Ist das bei euch auch so.

Auch ein zweites Mal flashen hat nicht geholfen

Neues modem flashen.

• Danke
Reaktionen: IZwiebelchen
kann man in der rom die Buttons nicht mehr ändern? Also zurück und Menü Taste tauschen?