[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur das das meine Werte mit Stock sind.

Die Werte sind mit Exodus oder CM auch zu erreichen, wenn man die ROM so drosselt, dass sie wie Oxy läuft

Das mit dem Benachrichtigungen kann an einer Wiederherstellung über titanium Backup liegen. Hast du whatsapp darüber hergestellt?

@nudelz gut zu wissen - ja habe ich dieses Mal. Normalerweise stelle ich es über das Google Drive Backup wiederher. Selbiges Problem.
Wie löst man das im Titanium Fall? Deinstallieren, und über Play Store neu installieren?

@hellmichel alles klar, jetzt check ichs. Das sind aber sogar für deine Verhältnisse super Werte :D

Mit oxygen 2.2.1 hat hatte ich auch keine besseren Werte. Aber ich beobachte das jetzt erst mal

deedeeceleb schrieb:
Die Werte sind mit Exodus oder CM auch zu erreichen, wenn man die ROM so drosselt, dass sie wie Oxy läuft
Aber dann nützt das ja nüsch.
Ist ja wie ein Porsche mit Mofa Tank. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: easyX und deedeeceleb
@hellmichel

Was macht ihr bitte am Handy? Wenn nicht surfen? Zeigt ja nicht mal in der Statistik auf...

Verstehe nicht was du meinst?

Guck dir deine Screenshots und meine an. Mein Browser ist ganz vorner! Weil ich surfe. Was machst du? Wenn Chrome/Browser/etc. nicht mal aufscheint?

Als erstes würde ich sagen, du nutzt den falschen Browser. Der ist viel zu hungrig.
Bei mir sieht man doch, dass ich OSM Spiele. Danach würde Tapatalk und WhatsApp kommen.

Mit der neuen Version können die Quicktiles bearbeitet und verschoben werden mit Longpress auf das Einstellungssymbol "Zahnrad" in der Statusleiste.

• Danke
Reaktionen: scrbenni, Cheburator und vergilbt
Komisch, habe die letzte (?) Version drauf

exodus-6.0-20160321-NIGHTLY-oneplus2

Kann aber so lange auf das Zahnrad drücken und es passiert trotzdem nix...
Welche Version hast du?

Die 23er, die vorhin released wurde

• Danke
Reaktionen: Cheburator
Wieder was gelernt[emoji6]

hellmichel schrieb:
Als erstes würde ich sagen, du nutzt den falschen Browser. Der ist viel zu hungrig.
Bei mir sieht man doch, dass ich OSM Spiele. Danach würde Tapatalk und WhatsApp kommen.

Danke. Dachte ich mir doch. Mit chrome ist es genauso.. Chrome ist mir zuzeit zulangsam, jedesmal wenn die Seite neu lädt, tut sich 3sek nichts.

Es ist mal wieder ein Update da..

Es wird jeden vorerst jeden Tag ein Update kommen bis die Buildcycles umgestellt werden...

Geupdatet. Läuft wie es sein soll. :thumbsup:

Heute morgen hatte ich in der Statuszeile eine Nachricht über ein Update (24.03.), vom laden und flashen der ROM sind gerade mal 3 Minuten bei mir vergangen. Unglaublich schnell, super ROM.:thumbsup: Eben Bluetooth Paring mit dem Auto durchgeführt, auch alles bestens. Navigon und Blitzer funktionieren reibungslos und präzise (GPS).
Ich bin begeistert von der Schnelligkeit der ROM. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Timer2000 und scrbenni