T
Timer2000
Stamm-User
- 134
Du bist alleine damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab garaks hybrid, damit keine Probleme. Link gerade nicht zur handJo0o schrieb:Hab alle möglichen Recoverys getestet bekomm die Rom nicht zum Laufen bleibt immer beim Oneplus Logo hängen kann mir vielleicht jemand sein recovery mit Link oder so schicken das geht wäre echt Top weiss da gerade nicht mehr weiter
Jo0o schrieb:Naja hab ich auch schon versucht keine Ahnung woran es liegt hab aktuelle cw13 drauf Montag hab ich mal paranoid versucht geht auch ohne Probleme. Wie gesagt egal welche Kombination von TWRP und Exodus ich versuche komm ich nicht weiter wie bis zum op2 Logo
Wie kann ich die den aufspielen ohne in die Recovery zu kommen. Bitte ohne Full wipe am besten.ger_kar schrieb:Ich benutzt die TWRP-Recovery
Download twrp-3.0.2-1-oneplus2.img
[doublepost=1466273113,1466272770][/doublepost]In der aktuellen TWRP die neue flashen, dann ein Reboot ins TWRP-Recovery und ROM und GApps flashen.
Ich nehme die Banken-GApps soll weniger Probleme geben.
downloads for -Android- Generic Device by BaNkS | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers