[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, habe sauber geflahst. Es werden jeweils einige der ältesten und ca. die letzten 10 Stück neuen Dateien angezeigt. Auf dem Telefon sind in der Galerie aber alle über 6000 Bilder ( :D ) sichtbar.

Mal über Recovery verbinden. Das klappt meist zuverlässiger

• Danke
Reaktionen: Fu-ore, Denowa, scrbenni und 2 andere
Wow, über die Recovery geht das ja aber fix die 27 GB zu laden! Danke für den richtig guten Tipp! :thumbsup:

Sehr gerne [emoji4]

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit dir Schriftfarben in Android zu ändern? Hab bei verschiedenen Einstellungen das Problem, dir Schrift nicht lesen zu können. Mit dunklen Theme geht es zwar mag das helle aber mehr

Anhänge

• Screenshot_20160610-092648.png
    Screenshot_20160610-092648.png
    21,2 KB · Aufrufe: 187
so jetzt bin ich nochmal lästig, nicht gleich böse sein, wenn das schon besprochen wurde.

komme vom stockrom mit 6.01, habe twrp 3.02 probiert und die dual variante, nur nach dem flashen von der letzten exodus, bootet das handy nicht mehr (komme nur ins fastboot bzw. ins twrp menü) sonst bleibt nur beim 1 plus logo stehen

Ich schaffe es nicht das Hybrid Recovery zu flashen, jedes mal, wenn ich es flashe und starten will bleibe ich beim OnePlus logo stecken. Wenn ich nach dem recovery flash über fastboot das recovery booten will bekomme ich die Fehlermeldung dtb not found. TWRP 3.0.2 kann ich ganz normal flashen und auch starten. Bin aktuell auf der Version vom 1.6.2016

Warum flashst du das Recovery nicht einfach im Recovery über installieren - unten rechts images - Datei auswählen und Haken bei Recovery?
Zudem würde ich es mit der Recovery von Grarak versuchen.
RECOVERY flashen
Rom direkt ohne Zwischen Reboot flashen
Neustarten.

snip022 schrieb:
komme vom stockrom mit 6.01, habe twrp 3.02 probiert und die dual variante, nur nach dem flashen von der letzten exodus, bootet das handy nicht mehr (komme nur ins fastboot bzw. ins twrp menü) sonst bleibt nur beim 1 plus logo stehen

Und auch hier lass das Handy mal länger als 5min beim Bootlogo liegen der erste Start dauert ne Ewigkeit.

hmmm, liegt jetzt seit 3 stunden, kanns wohl nicht mehr sein, dass hier noch was kommt

Ich habe jetzt die hybrid über twrp und danach direkt das Update. Hat jetzt geklappt. Als ich das letzte mal das recovery geflasht hab hab ich das recovery neu gestartet, und wollte dann erst die Rom flashen

hmm, bei mir tut sich nix , exodus startet einfach nicht, dumme is, wie komme ich jetzt wieder zu einem alten rom? wie könnte ich jetzt wieder die orig. stock installieren, komm ja nicht mehr auf die verbaute sd karte

ROM deiner Wahl am PC laden, Handy anstöpseln,in twrp booten, somit sollte das Handy am PC erkannt werden. ROM rüber schieben, installieren und nochmal testen

• Danke
Reaktionen: snip022
Schon wieder ein Update. Als nächstes soll wieder was mit neuen Treiben kommen

Moin Leutz, hab mal wieder nen merkwürdiges Problem! Wollte gerade die neue Recovery flashen, musste aber feststellen, dass ich nicht in die vorhandene Recovery komme! Muss ich jetzt wieder über adb flashen? Oder gibt es nen anderen Plan?

Flashify wäre noch eine Option. Einfach über Play Store laden.

• Danke
Reaktionen: Cheburator
Genau, falls Rom novh läuft. Flashify. Sonst ADB.

• Danke
Reaktionen: Cheburator
Man ich Clown, "Flashify", da hätte ich auch selbst drauf kommen können! Hat natürlich sofort funktioniert! Trotzdem nochmals danke!

Hab gerade nen FC von Einstellungen gehabt, nachdem ich auf Akku Einstellungen gedrückt habe! Hat das noch wer, oder bin ich alleine mit dem Problem!