[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man Dirty andere Gapps flashen? Wenn ja, was muss man wipen? Grüße

Du kannst es versuchen, aber ich würde nicht dazu raten.
Opengapps über opengapps oder banks über banks ist kein Problem. Einfach flashen und anschließend wipe Dalvik/Cache

Ok schade. Aber Danke trotzdem.

So, jetzt läuft alles! Bin der Meinung, dass der Layers Manager das Problem ist. Immer wenn ich nen Layer benutzte, hatten besagte Apps nen FC! Mach ich auf Standard läuft alles supi! Schade, denn halt nicht! Aber danke für die schnelle und kompetente Hilfe!!!

Bei den Layer musst du dich durchprobieren. Lass mal die Layer für SystemUI, Framework und Settings weg. Und für viele GApps brauchst du noch eine extra zip, damit die Apps gethemt werden können (steht aber meist mit Link in der entsprechenden Layer App). Der Manager ist nicht das Problem, sondern nicht kompatible Themes.

Kann das bestätigen, hatte bei manchen Layers ähnliche Probleme, andere laufen hingegen problemlos!

Hab das Gefühl mit dem Update von gestern, hält der Akku nicht mehr so gut wie beim Build vom 23.5 ist das bei euch auch so?

Gibt's irgendwo eine Anleitung zurück zum Stock Rom?

Nicht hier, aber da:
OnePlus 2: Zurück zu Stock
Aber nicht meckern wie langsam und verbuggt oos ist :)
Mit der letzten Nightly hatte ich über 6h SOT und noch 20% Akku, als ich schlafen gegangen bin [emoji2]

pill schrieb:
Hab das Gefühl mit dem Update von gestern, hält der Akku nicht mehr so gut wie beim Build vom 23.5 ist das bei euch auch so?
Ja, der Akkuverbrauch ist wieder höher und auch das sich die Hintergrundbeleuchtung im Sleep nicht immer abschaltet, tritt mit der Version vom 30.05 wieder häufiger auf.

Habt ihr den Inaktivitätsdispay aktiviert?
Ich habe keinerlei Akkuprobleme. Ganz im Gegenteil - bei mir wird er von Nightly zu Nightly besser

Nein ist nicht aktiviert. Habe auch sonst nichts verändert.

deedeeceleb schrieb:
Habt ihr den Inaktivitätsdispay aktiviert?
Ich habe keinerlei Akkuprobleme. Ganz im Gegenteil - bei mir wird er von Nightly zu Nightly besser
Was ist das?

Das ist das
78d61580c64e5407948dcbffe0893592.jpg

Ok, habe es gefunden. Habe mich schon gefragt warum mein Handy ständig angeht.

Habe noch ein Problem mit der Datenverbindung. Es kommt immer wieder vor, das keine Daten empfangen werden können. Obwohl alles da ist. Meist nur für ein paar Sekunden. Manchmal aber auch länger

@deedeeceleb
Inaktivitätsdispay an oder aus, was ist besser gegen den hohen Akku Verbrauch!

Aus, da wir keinen AMOLED Display haben.
Zudem kann das die Ursache dafür sein, dass der Touch die Hintergrundbeleuchtung nicht abschaltet.

• Danke
Reaktionen: lestat1804, Timer2000 und ger_kar
Gestern Abend wurde eine neue Nightly (01.06.) veröffentlich die gleich installiert wird.

Welche Gapps installiert ihr? Ich habe bislang die Open Gapps genutzt (pico). Bei XDA lese ich oft von den Banks-Gapps. Kann man hierzu eine Empfehlung aussprechen? Wo finde ich diese? Gibt es hier auch verschieden große Pakete zum Download?