[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir. Aber es hat sich erledigt. Geht zurück zu OnePlus zur rma. Hat ganz 7 EMails und 3 Tage gedauert. Also kein heckmeck wie es andere mit dem Support Berichten. Von daher werde ich jetzt nichts weiteres machen als alles auf Stock zu stellen und es weg. Zu schicken.

Kann man der Rom irgendwie die Schriftart ändern?

Edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand Gravitybox mit der Rom bzw ist kompatibel?

GravityBox geht! Zumindest alle Einstellungen, die ich nutze.

• Danke
Reaktionen: pill
Tatsächlich habe ich nach dem OTA Update immer Probleme mit dem WLAN.

Könntest du nochmal erklären was genau passiert? Evtl sogar ein Logcat davon anfertigen?

Benutzt ihr Greenify? Zwecks Akku? Könnt ihr ein paar schöne Layers empfehlen? Einen sonnigen Sonntag wünsche ich. [emoji4]

Ich benutze kein Greenify. Alex werkelt auch sehr viel in Richtung Akku sparen, da könnte es sein,dass Greenify da kontraproduktiv wirkt.

Als Layer hab ich Art Reborn drauf, gefällt mir richtig gut! Aber ist natürlich Geschmackssache :) Den Layer deinstalliere ich vor jedem Update und installiere ihn danach wieder. Hatte es mal, dass der Wlan Button bei den Quick Settings nichts mehr angezeigt hat.

PS: Sonne läuft, Smoker läuft :thumbup:

• Danke
Genau kein greenify. Seit 5.0 ist das kontraproduktiv.
Aber ich kann dir sehr forcedoze empfehlen, lässt doze im Prinzip so arbeiten wie es mit Android N kommen wird, nicht vergessen apps wie whatsapp auf die whitelist zu setzen.

• Danke
Mit gefallen die layer von Dejan Baric auch extrem gut.
Mag Gred oder fa

PS: nutze eher Amplify

• Danke
Kann jemand was zu den neuen Nightlys sagen? Laufen die stabil oder gibts Bugs? Vorallem mit Bluetooth interessiert mich.

Dankööö :)

Also Bluetooth läuft, allerdings macht der Rest Probleme, Chrome beendet sich ständig sowie WhatsApp und noch paar andere Sachen...
...kann allerdings auch daran liegen, dass ich ein Update übersprungen habe!
Bin wieder zurück zur 11.05

Würdest du mir Logcats von den Crashes zukommen lassen?
Dieses Problem gibt es eigentlich nicht. Ich würde dir zu einem Cleanflash raten.

Zuletzt bearbeitet:
Build vom 20.05 als Update über das clean installierte build vom 11.05. Keine app beendet sich selbstständig, hat es aber auch die letzten zwei Monate nie. Läuft im dual sim Betrieb sehr geschmeidig als daily driver. Wifi drops, call und Bluetooth issues and gefixed

• Danke
Reaktionen: Cheburator und Stroky
Hat jemand von euch auch das Problem, dass sich die Kamera-LED gelegentlich selbstständig einschaltet?

Ich wollte daher gerade mal die Option ausschalten, die Taschenlampe per Zeichnen eines Vs auf dem Display einzuschalten. Bin offensichtlich zu blöd das zu finden :huh: Wo geht'n das?:confused2:

Einstellungen -> das Burgermenü -> Benutzeroberfläche -> Gesten

Genau da hätte ich es auch erwartet. Isses aber nicht. Da habe ich nur die Konfigurationsmöglichkeiten für Display an/aus per Doppeltipp.
Kann leider kein Bild anhängen, da sich mein Tapatalk immer mit einem FC verabschiedet, wenn ich ein Bild einfügen möchte.
Edit: Gerade mal Tapatalk installiert. Hatte bisher die Pro-Version genutzt. Jetzt geht's mit den Bildern.
349775461536853ade9a8ed3bd00f492.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Hardware - Gestures

• Danke
Reaktionen: TitusLE
Hey Leute :)

• Danke
Reaktionen: vergilbt, Fu-ore, pill und 5 andere
Wow, cool das du auch da bist!!

Freue mich das nun hier auch endlich einer von der Exodus Bande am Start ist!

• Danke
Reaktionen: TheCrazyLex