[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, genau hatte ich auch

Und jetzt? Mit dem Update von heute?

Proph3t. schrieb:
Hab auch noch Drops und leider auch immer wieder Aussetzer vom Homebutton, FP nutze ich deshalb gerade auch nicht. Der Homebutton erkennt einfach nicht, dass er "gedrückt" wird :(
Hast du eine Zweitbelegung auf den home button (long press)?
Wenn ja, nimm das mal raus... Und berichte

Nicht probiert, habe Schiss... ;-)

Jetzt gerade funktioniert er einwandfrei. Aber ich werds probieren und berichten wenn es nochmal auftritt, ne Zweitbelegung hab ich draufgelegt.

Gerade noch was komisches erlebt, wollte mir im aCalendar die Werbung entfernen lassen für 0,99€ . Passwort eingegeben, Google Play Store crasht. Cache geleert bringt nix. Noch jemand sowas erlebt?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, aber bei mir habe Force close bei "eleven Music Player" Music Steuerung per Bluetooth, und Hardware Tasten (Lauter/leiser) klappt auch nicht mehr. Steuerung über Gestennklappt auch nicht mehr.

Aaaaaaaaaalso. Die Zweitbelegung zu entfernen hat nichts gebracht, hab mir die wichtigste Funktion jetzt auf den Knopf links davon gelegt, ist behilfsmäßig okay.

Kann schon jemand was zu den nightlies vom 09 / 11 sagen? Konnte nicht testen da ich auf nem Workshop der Firma bin...

Noch nicht probiert. Aber an deiner Stelle würd ich es ausprobieren. Dann lässt du uns über WLAN Drops und Homebutton bugs erzählen. Wenn du noch da sind würde ich zurück zur 29.04. die hat das Homebutton Bug auf jeden Fall nicht. Bluetooth ist auch stabil.

Hab die neue nightly von gestern drauf. Homebutton funktioniert soweit. WLAN Drops sind bis jetzt weg und Bluetooth stabil.

Zum Homebutton: hier habe ich weder doppelbelegung, noch Fingerprint aktiviert.

Die Nightly vom 11.05 läuft bei mir gefühlt am besten. Bislang könnte ich keine Fehler feststellen.

100183r schrieb:
Die Nightly vom 11.05 läuft bei mir gefühlt am besten. Bislang könnte ich keine Fehler feststellen.
Hier ebenfalls. In Verbindung mit den neusten gapps 9.0.83 (pico bei nmir), die anscheinend nur noch sehr wenige wakelocks verursacht, bahnt sich hier eine Granaten SOT von über 7std an.

Für genauere Zahlen braucht es noch einen Ladezyklus.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Mal ne Frage.
Hat jemand eine Idee wie beim Exodus oder auch anderen nicht originalen ROM´s die manuelle Netzwahl funktioniert?
Kann man zwar durchführen aber es kommt immer Netz kann nicht genutzt werden.

Kann die Rom nicht Flaschen.bekomme immer den error update binary script...was kann ich machen ?
Bin gestern von oos 3.0 zurück auf oos 2.2.1 und twrp 3.0.2 sowie 2.8.7 hab ich auch schon probiert. Muss ich vorher ne andere Firmware flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat leider nichts geholfen. jetzt kommt Fehler 7 was das denn ?

Fehler 7 deutet auf Probleme mit dem updater-script in der ROM hin...
entweder falsche ROM (oder falsches Gerät), manchmal liegt es aber auch daran, das man keinen full wipe vorher gemacht hat...

welches Gerät? (A2003?)
full wipe gemacht?

• Danke
Reaktionen: Vol7rix
Bin auf der 11er Nightly, homebutton hat gerade gar keine Funktion mehr. Müsste mal neu starten, funktioniert dann vielleicht wieder. Ansonsten die vom 29. Flashen. Wie siehts mit downgraden aus
? Einfach drüber flashen?

Jetzt auf einmal funktioniert er wieder Wtf....

Heute ist eine neue Version gekommen. Kann diese mit dem alten TWRP (2.8.x) geflasht werden. Blick da nicht mehr durch. Wird mir als Nightly ca. 40MB angeboten.

Was passt nicht? Ist ja nur Update. Passt schon so. Warum jedesmal komplettes Rom runterladen? ;)

Ich denke er meint ob die TWRP Version okay ist. Ich denk schon [emoji106]